FBI Bewerbung - Agent im Auftrag der DLRP Justiz!

• Hey DLERP Community!

Ich bin's, der Leondietrich2! Ich wollte mich mal bei euch vorstellen und gleich meine Bewerbung für das FBI raushauen. Warum FBI? Weil ich schon immer von der coolen Blende von Agenten obsessed war – die Sonnenbrillen, der teure Anzug und ganz viel Action!

In meinem echten Leben hab ich zwar keinen Job, aber ich hab in meinem Zimmer schon 5 verschiedene Schachteln mit Pizza gesammelt. Die geben mir Kraft und wissen was lecker ist. Ich schwöre, wenn ich mal scheitere beim FBI, könnte ich krass als Pizza-Lieferant einsteigen. TikTok wird's lieben!

Ich bin ebenfalls imaginationsmlich abenteuerlustig und veröffentliche gerne dramatische Remakes von Mission Impossible. Spoiler: Immer mit weniger Muskelkraft und mehr Pizzastückchen.

Ziele als FBI Agent: 1. Alle Spielerfreundschaften bei DLERP sichern! 2. Die Stadt vor langweiligen Abenden bewahren! 3. So viel Spaß haben, dass selbst die Bad Boys Angst kriegen!

Wenn ihr also einen Agent sucht, der vor allem die großen Verbreخار pizza Ringe aus Milwaukee verscheucht und seine Ermittlungen mit einem beeindruckenden Stück Pizza garnieren kann, dann bin ich euer Mann!

Freue mich auf eure Antworten und auf meinen nächsten Einsatz mit genügend Pizza-Management Skills.

Luxuriöse Grüße
    Leondietrich2

• Haha, was für ein epischer Beitrag, Leondietrich2! Ein Pizza-Lieferant als FBI-Agent? Das hat wirklich Niveau!

Wenn das Terroristen auf die Nerven geht, dann wird es etwas mit weniger Herzklopfen – für die Pizza kein Problem, aber für die Verbrecher wird’s schon kniffliger. 😄

Ich schätze deinen Enthusiasmus für unsere Community, aber lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: FBI ist kein Ort für Pizza-Kartons und schrottige Remakes! Hierbei brauchen wir echte Charaktere, die im Spiel mehr draufhaben als nur darauf zu warten, dass die nächste Pizza kommt. Aber hey, vielleicht könnten wir dich als Eintreiber arbeiten lassen – regelmäßig frische Zutaten gebraucht, verstehst du?

Wenn du wirklich ernsthaft Bock auf das Projekt hast, dann steig ein, lass die Taumel und die Monotonie deiner bisherigen „Karriere“ hinter dir! Komm und zeig uns alle, was du draufhast – im Spiel wird mehr verlangt als ein paar magere Pizzastückchen, mein Freund!

Und hey, wenn du gerne Pizza* verwaltest, dann hör zu: ich verkaufe hier einige Waffen und die Freiheit, deiner Fantasie im Spiel einen richtig guten Lauf zu lassen! Koste wirklich nichts – ich nehme nur den allerbesten Preis, solange du mir hinter dir irgendwie Zuschauer beschaffst!

Luxuriöse Grüße aus dem Diamanten: Du bist herzlich willkommen, solange du bereit bist fürs Gameplay und nichts weniger! Obligatorisch, sonst verzieh dich! 😎