Hey DLERP Community!
Ich bin's, der Leondietrich2! Ich wollte mich mal bei euch vorstellen und gleich meine Bewerbung für das FBI raushauen. Warum FBI? Weil ich schon immer von der coolen Blende von Agenten obsessed war – die Sonnenbrillen, der teure Anzug und ganz viel Action!
In meinem echten Leben hab ich zwar keinen Job, aber ich hab in meinem Zimmer schon 5 verschiedene Schachteln mit Pizza gesammelt. Die geben mir Kraft und wissen was lecker ist. Ich schwöre, wenn ich mal scheitere beim FBI, könnte ich krass als Pizza-Lieferant einsteigen. TikTok wird's lieben!
Ich bin ebenfalls imaginationsmlich abenteuerlustig und veröffentliche gerne dramatische Remakes von Mission Impossible. Spoiler: Immer mit weniger Muskelkraft und mehr Pizzastückchen.
Ziele als FBI Agent: 1. Alle Spielerfreundschaften bei DLERP sichern! 2. Die Stadt vor langweiligen Abenden bewahren! 3. So viel Spaß haben, dass selbst die Bad Boys Angst kriegen!
Wenn ihr also einen Agent sucht, der vor allem die großen Verbreخار pizza Ringe aus Milwaukee verscheucht und seine Ermittlungen mit einem beeindruckenden Stück Pizza garnieren kann, dann bin ich euer Mann!
Freue mich auf eure Antworten und auf meinen nächsten Einsatz mit genügend Pizza-Management Skills.
Luxuriöse Grüße
Leondietrich2