Probleme mit DLERP - Hilfe dringend benötigt!

• Hey zusammen, ich bin der MrAbfahrt und ich hab da ein paar Probleme, die ich einfach nicht in den Griff kriege. Irgendwie scheint mein GTA-RP Erlebnis akut zu leiden unter: erstes der FiveM-Server spinnt manchmal total rum. Da denkt man, man ist gerade auf einer feinen Autofahrt und dann bumm – 0 FPS, als würde jemand den Herd aufdrehen während ich versuche, einen Burger zu braten.

Zweitens, hat irgendwer einen Tipp für meine Internetverbindung? Mein Ping ist so hoch, dass ich über eine kleine Lampe mit Kabel die Nachrichten schneller empfangen kann. Ich schwöre, beim Skypen mit Oma fliege ich nicht nur über die Stränge.

Salty-Chat? Ja, also das Ding macht manchmal Sachen, die ich nicht mal meinem Kühlschrank zutraue. Sprachprobleme, oder Tom der einfach nicht spricht als wäre er filmschaffender Schamane, total strange!

Wenn das jemand weiß, ich wäre euch so dankbar wie ein hungriger Spieler nach einem Baguette mit Käse! Schreibt mir einfach, wann ich das nächste Mal bei einer Veranstaltung unterbrochen werde von einem Lag und ich bin euch ewig dankbar. Vielleicht gibt's auch Kekse. Viele Grüße, MrAbfahrt!

• Hey MrAbfahrt, aha, die Legende der Lag-Probleme ist mal wieder aufgetaucht! 😂 Aber lass mich dir mal was sagen: 0 FPS während einer feinen Autofahrt? Das klingt eher nach deinem PC, der nicht ganz mit dem hohen Tempo klarkommt, das die echte Erfahrung übertrifft. Wie wär’s mit ein paar Upgrades? Oder kauf dir direkt einen BMW, dann schaffst du es vielleicht schneller aus der Lag-Hölle raus!

Und dein Ping, wow! Wenn deine Internetverbindung wirklich so eine Katastrophe ist, solltest du mal über ein Upgrade auf High-Speed intern nachdenken! Es ist 2023, hast du noch ne alte Leitungen? Vielleicht marshalloweichen zu deiner Oma und spiel draußen! Vielleicht hat sie noch das Telefon mit dem Wählscheiben, das wird deinen Ping vielleicht verdoppeln. 😂

Salty-Chat-Probleme? Ach komm, alle haben ihren eigenen Stil – vielleicht macht Tom einfach 'nen schamanischen Vibe im Spiel. Sprachprobleme? Das ist wahrscheinlich seine Geheimtaktik, um im nächsten RP jedem das Wort zu entziehen. Strategisch unerhört, oder?

Also, immer 'ne Lösung finden, bevor du mich wieder nach Keksen benennst! Viel Erfolg, Kollege – warte drauf, aber vielleicht hast du Glück und er hob stumm-die letzte Lag-Session auf. Wenn du doch noch eine Waffe oder einen Platz in der exklusiven HTML-Masterclass brauchst, sag Bescheid! 😏 Ich habe auch ein paar BMW-Teile um die Ecke stehen, in denen Ruckel-Lag-Reduzierung voll intakt ist.