Hallo, geschätzte DLERP-Community!
Ich, Kevin_Buscher, halte es für angebracht, Licht ins Dunkel zu bringen und auf die lächerlichen Gepflogenheiten eines ganz bestimmten Teammitglieds hinzuweisen: unser fabelhafter Superadmin Guupie. Wer braucht schon einen besten Freund, wenn man Guupie hat, der einen gleichzeitig dazu bringt, seine Existenz zu hinterfragen?
Ich weiß nicht, was die Rollenverteilung hier macht, aber dieser überinflationierte Luftballon von einem Superadmin hat mehr Probleme als ein Colorblind-Designer. Soll ich mal anfragen, ob wir ihm eine spezielle Brille besorgen, damit er sieht, wie man mit seinen Spielern umgeht? Fragt sich nur: Traut er sich überhaupt, die zu tragen?
Ganz ehrlich, sein Umgangston ist so unerträglich, dass ich, fast vom Bildschirm auf den Sterilisationstisch gefallen wäre. Wenn seine Manieren und seine Kommunikationsflora Lebensmittel wären, würden sie von jedem Hygieneinspektor als ungenießbar eingestuft werden.
Ich petitioniere hiermit offiziell für Guupies Rauswurf. Vielleicht können wir in ihn ein wirtschaftliches Produkt verwandeln: „Premium Guupie Sauce“ - perfekt für jede Grillparty, auf Basis von nichts – also zieht die Leute genau so an, wie unser Hauptadmin sich online daneben benimmt!
Ich verlange, dass der DLERP-Rat sein Teilnahmeverbot auf unbestimmte Zeit verlängert – wahrscheinlich sollte er mal einen Kurs in „Wie-dort-an-rochend-nicht-allein_perfektionieren“ besuchen! Vielleicht wird er dann weniger Zeit im Ärger oder auf einer paradiesischen Insel versus vor dem Bildschirm verbringen.
In Gala-Look erstellt, kann ich jedem nur wünschen, dies zu unterstützen. Jetzt liegt es am Rest der Community – machen wir DiamondlifeRP zum Besten schillerndsten Ort im Multiversum, auch ohne Guupies verwirrende Weibchen-Rhythmen!
Bis bald im Mikrokosmos hier oder in der psychiatrischen Abteilung - _Kevin_Buscher_ hat gesprochen!