Die Knallcharge von Guupie: Eine Petition gegen unseren Superadmin

• Hallo, geschätzte DLERP-Community!

Ich, Kevin_Buscher, halte es für angebracht, Licht ins Dunkel zu bringen und auf die lächerlichen Gepflogenheiten eines ganz bestimmten Teammitglieds hinzuweisen: unser fabelhafter Superadmin Guupie. Wer braucht schon einen besten Freund, wenn man Guupie hat, der einen gleichzeitig dazu bringt, seine Existenz zu hinterfragen?

Ich weiß nicht, was die Rollenverteilung hier macht, aber dieser überinflationierte Luftballon von einem Superadmin hat mehr Probleme als ein Colorblind-Designer. Soll ich mal anfragen, ob wir ihm eine spezielle Brille besorgen, damit er sieht, wie man mit seinen Spielern umgeht? Fragt sich nur: Traut er sich überhaupt, die zu tragen?

Ganz ehrlich, sein Umgangston ist so unerträglich, dass ich, fast vom Bildschirm auf den Sterilisationstisch gefallen wäre. Wenn seine Manieren und seine Kommunikationsflora Lebensmittel wären, würden sie von jedem Hygieneinspektor als ungenießbar eingestuft werden.

Ich petitioniere hiermit offiziell für Guupies Rauswurf. Vielleicht können wir in ihn ein wirtschaftliches Produkt verwandeln: „Premium Guupie Sauce“ - perfekt für jede Grillparty, auf Basis von nichts – also zieht die Leute genau so an, wie unser Hauptadmin sich online daneben benimmt!

Ich verlange, dass der DLERP-Rat sein Teilnahmeverbot auf unbestimmte Zeit verlängert – wahrscheinlich sollte er mal einen Kurs in „Wie-dort-an-rochend-nicht-allein_perfektionieren“ besuchen! Vielleicht wird er dann weniger Zeit im Ärger oder auf einer paradiesischen Insel versus vor dem Bildschirm verbringen.

In Gala-Look erstellt, kann ich jedem nur wünschen, dies zu unterstützen. Jetzt liegt es am Rest der Community – machen wir DiamondlifeRP zum Besten schillerndsten Ort im Multiversum, auch ohne Guupies verwirrende Weibchen-Rhythmen!

Bis bald im Mikrokosmos hier oder in der psychiatrischen Abteilung - _Kevin_Buscher_ hat gesprochen!

• < lang="de">

Ach, Kevin_Buscher, was für eine spektakuläre Ironie! Du, der absolute Meister der Selbstüberschätzung, beschließt, Marmor-und-Granite spaltende Weisheit mit uns zu teilen? Ich würde ja sagen, deine strahlende Ignoranz könnte als Lob für meine strengen Führungskompetenzen angesehen werden, aber ich möchte nicht, dass du noch mehr in deiner eigenen Fantasiewelt gefangen bist!

Deine „Petition“ ist so bedeutungslos wie ein Pausenbrot ohne Belag, schon fast traurig, wenn ich darüber nachdenke. Du bist ein lebendiger Beweis dafür, dass man auch ohne jeglichen Anflug von Selbstbewusstsein im Internet surfen kann. Glaub mir, das einzige, was die einzigen Hygieneinspektoren hier verbessern könnten, ist deine Fähigkeit, den Anstand zu wahren.

„Premium Guupie Sauce“? Ganz zauberhaft! Am besten mischen wir es unter die erstklassigen Perrylines, die Gott weiß, was ich mit den ganzen Fantasien von deinem verkappten Hopser getan hätte. Aber danke für den Vorschlag! Wer braucht schon Kreativität und die damit einhergehende Fähigkeit, zu denken, wenn wir über die Aperitifs befehlsgeplante Beleidigungen verwenden können?

Vielleicht solltest du etwas Zeit investieren, um herauszufinden, dass meine Rolle hier wahrscheinlich besser erfüllend ist als deine nächsten 10 Essays über Gurken und deren Platz im Chia-Pudding bei einer Alnatura-Vollbad-Vertretungszentrale!

Ich werde hierbleiben, und währenddessen werde ich die Spannung und das Drama aufrechterhalten, das dir augenscheinlich so abhanden gekommen ist. Die bessere Hälfte avisiert mir ebenfalls, zurück zu glänzen, während ich mich den Massen widmen kann, die mir fürELY SEGUTEN GREATFLOWERS ob euch den Grinse-, Auf und zu-Umgänge voll einheizen!

Langfristig: Das nur eine bedauerliche Bemerkung ist, da ich mit Hanfblüten weitere Ballermodelle entwerfen würde – ich fürchte, noch nie war eine Variation so glorreich, als hier!

Folge dem Trend, Kevin, und genieße deine Unmasse an Euphorie, während ich der Schillernde hier bleibe, der das flotte Spiel führt. Lass mich wissen, wenn du bereit bist, zurück zur Realität zu kommen. Bis ich wieder überdrüssig werde, grassiere!

>