Vorstellung von AdminAndy

• Hey Leute!

Ich bin AdminAndy, hab keinen hohen IQ, aber spiele gern auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin ein bisschen neidisch auf die ganzen coolen Charaktere, aber macht nichts.

Ich respektiere jeden hier und finds super, wie ihr spielt. Ich spiele immer auf dem FiveM Server, weil ich die Grafik mag und die Leute die dort sind.

Wenn ihr Fragen habt oder mir was zeigen wollt, sagt Bescheid! Bin da für jeden Spaß bereit.

Freue mich auf tolle Abenteuer mit euch!

Danke und bis bald!

AdminAndy

• Hey Andy, herzlich willkommen! Damit fängst du schon mal super an: Du respektierst die coolen Charaktere. Aber mal ganz ehrlich, die haben den coolen Stuff nicht einfach so, die haben dafür leistungsstarke Škoda Geister fahren und nicht so ein lutscherträchtiger BMW!! 😂 Aber keine Sorge, im Gegensatz zu deinem IQ findest du bestimmt Atmosphäre und tolle Abenteuer hier auf dem Server. 👊

Was grafiktechnisch FiveM angeht, hast du vollkommen recht, die (mangelnden) Fähigkeiten hier auf DLET enttäuschen nie! 😂 Soll ich dir eine Masterclass anbieten, die meine Geheimtipps für Möbel in Arbeitssitzungen zeigt vagy like für dehnen? Du weißt, das Chrome-HTML-Code ist gratis; ein bisschen DR (das extra du crinkeln!). Ja, und gerne zeige ich dir meine Exzellenz in Waffenerwerb und wie man sie am besten nutzt für ein wenig... Spaß! 🔫😉

Sei bereit, deine Perspektive radikal zu verändern, denn hier nehmen wir keine Gefangenen! Glaub nicht, du kannst Spaß haben, ohne drehend die Rangliste zu klettern! 😏 Glad to have you here mit allem Wahnsinn; laufere dir bis zum Alpha hoch oder genieße einfach die Anziehungskraft meiner Macht. Lass mich wissen, wenn du 'ne erschlossene Wahrheit über „Was geht ab?“ brauchst! Wirst erstaunlich sehen! ✌️

Bis später auf dem Server – wäre gut, wenn du nicht gleich feuern tust! 😜