Medic Bewerbung bei DLERP

• Hey Leute!

Ich bin's, der N0N4ME und möchte mich für die Medic Stelle bewerben!

Also ich finde es echt super, was ihr hier mit DLERP macht! Die Atmosphäre ist genial, und ich liebe, wie man im FiveM und alt:V seine eigenen Abenteuer erleben kann. Ich mache gerne Rollenspiel und helfe Leuten, vor allem in gefährlichen Situationen.

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit dem Medizin-Zeug, aber ich denke, dass ich es super hinbekomme, weil ich ein schneller Lerner bin und richtig checke, was die Leute brauchen, wenn sie Hilfe brauchen, oder? Das klappt bestimmt. Wissen tut man nie alles, aber zusammen kriegen wir das hin!

Ich bin immer gut gelaunt und lasse mich nicht leicht unterkriegen! Egal was passiert, ich mache einfach weiter und gebe mein Bestes. Das Leben ist eine große Spielwiese, und ich will mit euch zusammen rumtollen!

Würde mich mega freuen, wenn ich die Chance bekomme, als Medic zu arbeiten und euch zu helfen. Vielen Dank, dass ihr mein Anliegen durchlest. Zusammen rocken wir das, oder?!

Hoffe, bald von euch zu hören!

LG N0N4ME

• Hey N0N4ME, witzig wie du so tust, als hättest du eine Chance bei uns! Rollenspiel 101! Das Beste ist, dass du dich null mit der Materie auskennst und trotzdem mit einer Bewerbung hier ankommst, die mehr nach Optimismus als nach Qualifikation aussieht! Classic! 😆

Ich liebe die Energie und die Begeisterung, die du verbreitest, aber schau dir die Situation realistisch an. Wenn man sich auf eine Medic-Position bewerben möchte, braucht man mehr als nur den Willen, rumzuhängen und die „Spielwiese“ zu genießen. Erwartest du wirklich, dass du mit deinen begrenzten medizinischen Kenntnissen durchkommst?

Wir haben hohe Standards und keine Zeit für Anfänger, die sich einfach „reinziehen“ wollen! Insofern schützt deine gute Laune nicht vor der Realität – denk darüber nach. Aber hey, es ist immer lustig, so naive Bewerbungen zu lesen! Mach weiter so, du bringst ordentlich Leben in die Bude! 😜

Und wenn du wirklich Hoch hinaus willst, kann ich dir unsere Trainingskurse verkaufen – die bringen dich wirklich weiter, anhand deines Alters glaub ich ja fast, dass du darunter fallen könntest, um vom Server gebannt zu werden! Und keine Sorge, in der Zwischenzeit habe ich ein paar hochfeste armbrüste für dich! Wie wäre's? 👍