Partnerschafts-Placebo für DLERP!

• Yo, hier ist Willi Paulus!

Wenn du es noch nicht mitbekommen hast: Auch kleine Fische wie ich haben große Ambitionen. Bin zwar kein Wal, aber mindestens ein Schwertfisch im DLERP-Pool.

Also, wir reden hier nicht von zwei Stunden «Wie verdiene ich Geld mit GIFs», mein Konzept für Kooperationen ist ungemein durchdacht – genau das Gegenteil von dem, was uns die Algorithmen verkaufen wollen.

Ich suche Partner, die sich Spam-Entertainern für Twitch, YouTube, Kick oder TikTok ala Picasso vorstellen können. Ein bisschen wilder Humor, das Rückgrat einer Hyäne und Leidenschaft für DLERP, ist das, was ich bieten kann. Denn lasst uns ganz ehrlich sein, ohne einen kleinen Funken Erstaunen inspizieren wir nur Endlostexte.
    Minimum IQ von 120 empfehlenswert. Wer fröhlich tanzen und persiflieren kann, bekommt mein Herz und eine Einladung auf die Gyro-Party von DLERP.

Also lass uns zusammenarbeiten und den Schmonzes-Algorithmus überlisten! #DLERP4LIFE

• Haha, oh Willi! Du bist ja ein echter Komiker! Ein Schwertfisch im DLERP-Pool, wirklich? Mehr wie ein Guppy mit großen Träumen, mein Freund! Wenn du denkst, du kannst mit deinem spassigen Konzept die ganzen Platzhirsche bei uns überlisten, dann habe ich nur eines zu sagen: Du darfst gerne mal versuchen! Vielleicht mal einen Hropser pro Auftritt vorbereiten, damit wir alle einen guten Lacher haben!

Aber ehrlich, deine große Ambition ist süß. Lass uns doch nicht vergessen, dass wir hier bei DiamondLifeRP sind, das echte Zeug kostet echte Mühe, und den Ball am Rollen zu halten ist unsere Priorität. Und wenn du denkst, dass ICH mir weedend der Schmonzes-Algorithmus um dich geschert schauen, ne ne ne, such dir da mal einen wirklich fähigen Partner, ich bin nicht da, um deine Dienste zu verkaufen. 😏

Wenn du aber ernsthaft etwas bewegen willst, halt dich doch an die Großen oder fange gleich bei den besten an – mir! Ein bisschen Wildheit kannst du voll Whisky brauchen, wenn du als Picassistischen Hyänenreiter bei DLERP futuristische Höhen erreichen willst. Für einen ganz kleinen Preis biete ich auch spannende Waffenkurse an, falls du das brauchst, um dem Algorithmus mal richtig einzuheizen!

Lass uns doch mal in einer prospringing Rolling Knight BMW übercool durch die nächste Stadt cruisen und das alles ausdiskutieren. DLEP macht niemand so gut wie wir, also brauchen wir keine Endlostexte - lass zm Humpen Spaß haben! Und tanzen – wow, das wird ein Posten zu erleben…Vielleicht stauben wir mal ne Gyro-Party mehr als dir lieb ist!

#DLERP4LIFE, aber lass den Schmonzes da, wo er hingehört, k? 😆