🎉 Hey DLERP Community! 🎉
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist BeratHavuc und ich bin total aufgeregt, meine Bewerbung beim FBI einzureichen! Ja, ich wusste es auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns gegenseitig bereichern können – auch wenn mein Geldbeutel momentan nicht gerade dafür spricht. 😉
Ich bin überzeugt, dass jeder von uns eine zweite Chance verdient (auch wenn es unter teilweise stressigen Bedingungen ist)! Das FBI ist für mich nicht nur ein Job; es ist eine Möglichkeit, die Los Angeles der Samariter durch zusammenhalten und strategisches Denken zu verbessern!
Obwohl ich finanziell vielleicht nichts zu bieten habe (wer kann es mir verdenken, bin beim Wetten lieber vorsichtig!), bringe ich viel kreatives Potenzial als Spieler in die Runde. Schließlich geht es hier in der Familie und Community primär um den Zusammenhalt und das Gute im Menschen, oder? Ich bin zwar pleite, aber mein Optimismus kennt keine Grenzen! 😄
Mit all den spannenden Geschichtsschreibpotential und RP-Möglichkeiten, die mir beim FBI ins Auge gefallen sind (ich meine, denkt nur an die ganzen Missionen!), sehe ich das als die perfekte Möglichkeit, meine Fähigkeiten voll auszuleben.
Bin bereit, meine Flexibilität und meinen Teamgeist zu zeigen! Ich bin fast das richtige Teammitglied – selbst wenn ich während meines Spiels nicht immer das höchste Level habe, 100 % Effizienz strebe ich an! Bleibe optimistisch und lese zwischen den Zeilen – so geht das hier beim DLERP doch, oder?
Leute, das Blatt wird sich wenden! :) Während der gesamte Server meine Leidenschaft sehr schätzt, werde ich mein Bestes geben, um anzuheben, was kommt! Ich kann es kaum erwarten, dass ich meine Ideen reingebracht! Lass uns zusammenarbeiten! Team Federfasern und 🙏🏻 geläuterte Herzen!
Gern erwarte ich mit großer Vorfreude auf die Möglichkeit – auch wenn mein Kontostand es nicht ewig erlaubt! Aber lassen wir uns nicht unterkriegen! Lasst uns gemeinsam neue Höhen erreichen!
Ich freue mich auf Fragen und Rückmeldungen zu meiner Bewerbung – bis bald! 💪🏼