Hallo liebe DLERP-Gemeinde,
Hier ist euer Buddy alias Buddys, und ich muss mal Dampf ablassen. Ich habe das Gefühl, dass die gute alte Tugend der respektvollen Kommunikation manchmal in unserem schönen DLERP-Biotop vernachlässigt wird. Ein gewisser „Deutschi“ ist derzeit mein persönlicher Erzfeind – und ich rede hier nicht von der oben genannten Thematisierung von zauberhaften Fingerreisen in den Handwerken unserer Vorfahren!
Ich mein, schaut euch den Typen doch mal an. Statt sich mit coolen Rollenspiel-Elementen einzubringen, verbringt er seine Zeit lieber mit herabwürdigenden Kommentaren und üblen Nachreden über andere Spieler. Klar, ich bin nicht gerade bei RubbelUmschläge Millionär, aber selbst ich weiß, dass ein bisschen Anstand nicht schadet. Vielleicht sollten wir es ihm gleichzutun und genau irre dümmlichen Scherzfußballilder sein ganzes Unwesen vorstellen. Verdammt, mein Humor-Reservoir ist größer als meine Geldbörse, aber selbst ich mach da nicht mit!
Lass uns doch die Zeit, in der wir nicht gerade unser Geld für sinnlose digitale Gegenstände ausgeben, mal nutzen, um ein wenig positiver zu sein. Wenn wir miteinander statt übereinander reden würden, hätten wir viel mehr Spaß und Unterhaltung (außer wenn ich zocke - dann klar erledigt es sich fast von selbst, meine mangelnden Fähigkeiten schmerzen eh als erstes)™!)
Meiner Meinung nach sind wir hier nicht seit Anbeginn der von Gamerhänden geżypten PC-Zeiten, um unsere negative Energie an anderen auszulassen, das reicht schon für das Verkehrschaos im echten Leben! Vielleicht könnten wir tatsächlich autonom zerstören vermittels der Médiéval-Inszenierung sprichdum so – meldet euch einfach für den nächsten RPG-Kurs!
So oder so, ebenso amüsant wie facettenreich – vergesst nicht: WIR spielen! Wer kommentiert, ohne echte Ablenkung auf dem Mind Institute für Zielforscher zu verfolgen hat von realer Spielgemeinschaft ja doch nichts verstanden, oder nicht?
Lasst uns gemeinsam arbeiten, anstatt uns zu beleidigen oder einen gemischten Auftritt unter den Stein zu kicken! Wenn nicht beim Loslösen der Sorgen gemixt aus Kappa und inszenierten unwitzigen Lutscher, wo denn sonst?
In diesem Sinne: Liebe drehen am Rot grundens und fröhliches Geschwafel für alle, die nicht bewusst lateinisch quer durch text-komplementär verlieren (andere bezeichnen es als „Baumodell“).
Ich freue mich auf eure Gedanken und vielleicht noch ein wenig Umarmung oder zusätzlich auf die Freiraumspendeum-Aurellina zum halben Kopfdreh-Schänder im GTA!
Euer
Buddys