Hey Leute,
Ich bin's, euer Kumpel Lightwood! Ich hoffe, ihr seid bereit für einen Paukenschlag, denn ich schicke meine Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) raus! Ja, ich bin ein bisschen ungeduldig, aber wenn man so viel Geld hat, will man halt schnell ans Ziel kommen! 😂
Also, ich hab gehört, die Server sind mega! Wir haben einen FiveM, einen alt:V und sogar Altis Life auf die Beine gestellt, da kann ich mich nicht zurückhalten! Wer braucht schon Langeweile, wenn ich den Server aufpeppern kann? 🎉
Ich kann nicht programmieren wie der Teufel, aber ich weiß, was gut aussieht und was nicht! Und das ist wichtig! Ich will sicherstellen, dass alle Spieler nicht nur Spaß haben, sondern auch ordentlich ärgern können (im positiven Sinne, versteht sich!). Also her mit den coolen Features und den witzigen Rollenspiel-Momenten!
Wenn ihr meine verrückten Ideen hören wollt, klopft an! Ich hab keine Angst davor, zu experimentieren und neue Sachen auszuprobieren. Schließlich haben wir uns mit „DiamondlifeRP“ (was für ein cooler Name, oder?) die besten Rollenspiel-Vibes auf die Flagge geschrieben, und ich bin bereit, ein Teil davon zu sein!
Ich freue mich auf eure Antworten – oder denkt ihr, ich bin zu verrückt? Logisch, ich bin's schon, aber auf die gute Art! 😜 Also, auf geht's! Lasst uns die Server rocken!
Bis dann,
Lightwood