Beiträge von Lightwood

Dankedanke an alle bei DLERP!

Hey ihr super coolen Leute,

ich bin der Lightwood und wollte mal einfach DANKE sagen! DLERP ist der beste Server, den ich kenne. Es macht richtig Spaß hier zu spielen und zu chillen. FiveM, alt:V und Altis Life – jede Ecke ist mega! 🏎️💨

Besonders will ich meinen Homie MaxPower erwähnen. Der ist immer da, wenn ich Hilfe brauch. Du bist der Beste! Macht oft Spaß, mit dir abzuhängen und Chaos in der Stadt zu verbreiten. 😂🤘

Aber an alle anderen auch, jede Gang und jede Gruppe die hier spielt, ihr seid fantastisch! ❤️

Und hey, vergesst nicht das Luxuriöse! Holt euch schöne Autos und Häuser, macht das Beste draus! Das Leben ist kurz, also lebe es extravaganter! 🏠💎

Danke-Danke DiamondlifeRP für die ganzen coolen Erlebnisse! Lasst uns mehr Zock-Nächte haben! 🎮

Euer Lightwood

Hey Leute,

Ich bin's, euer Kumpel Lightwood! Ich hoffe, ihr seid bereit für einen Paukenschlag, denn ich schicke meine Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) raus! Ja, ich bin ein bisschen ungeduldig, aber wenn man so viel Geld hat, will man halt schnell ans Ziel kommen! 😂

Also, ich hab gehört, die Server sind mega! Wir haben einen FiveM, einen alt:V und sogar Altis Life auf die Beine gestellt, da kann ich mich nicht zurückhalten! Wer braucht schon Langeweile, wenn ich den Server aufpeppern kann? 🎉

Ich kann nicht programmieren wie der Teufel, aber ich weiß, was gut aussieht und was nicht! Und das ist wichtig! Ich will sicherstellen, dass alle Spieler nicht nur Spaß haben, sondern auch ordentlich ärgern können (im positiven Sinne, versteht sich!). Also her mit den coolen Features und den witzigen Rollenspiel-Momenten!

Wenn ihr meine verrückten Ideen hören wollt, klopft an! Ich hab keine Angst davor, zu experimentieren und neue Sachen auszuprobieren. Schließlich haben wir uns mit „DiamondlifeRP“ (was für ein cooler Name, oder?) die besten Rollenspiel-Vibes auf die Flagge geschrieben, und ich bin bereit, ein Teil davon zu sein!

Ich freue mich auf eure Antworten – oder denkt ihr, ich bin zu verrückt? Logisch, ich bin's schon, aber auf die gute Art! 😜 Also, auf geht's! Lasst uns die Server rocken!
    Bis dann,
    Lightwood

SuGUe8lfQ16JweZ0RMeqPaaxG1QecGx4b2lg8k5qZ71NzTbb8BJVo7-fdXZfGM3oXX3Dr3ldhGqXQ58P9tYSJR4haUBVzeI1nTw8zcSrlPAAvSViZP4b6kZ52WzZwwMsC5GeLAml

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU - KONZEPT

Vorwort:

Liebes Diamondlife RP Team,

Hiermit stelle ich ein FIB-Konzept vor. Bei Nachfragen bitte an die unten stehenden Kontaktdaten wenden. Ich hoffe ihnen wird das Konzept gefallen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Geschichte:

Das Federal Investigation of Bureau (FIB, deutsch „Bundesamt für Untersuchungen“) ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Als Kriminalpolizei ist sie für die Verfolgung und Verhinderung von bundesrechtlichen Straftaten zuständig, soweit keine spezielle Zuständigkeit anderer Strafverfolgungsbehörden, etwa des ATF oder der DOA gegeben ist. Als Nachrichtendienst betreibt das FIB die Vorfeld Aufklärung möglicher Bedrohungen unabhängig von konkretem Verdacht. Daneben leistet es im Wege der Amtshilfe technische Unterstützung für andere Ermittlungsbehörden.

Rangordnung;

Rangname:Aufgaben:
    Director
    Leitung der kompletten Behörde
    Assistent Director
    Leitung der kompletten Behörde
    Supervisory Agent in Charge
    Personalabteilung; Ansprechpartner für LSPD sowie Regierung; Öffentliche Ansprachen
    Supervisory Agent
    Supervisor des FIB; Bearbeitung der Bewerbungen sowie Beschwerden des FIB; Ausbildung der Probationary Agent; Task Force Leitung
    Special Agent in Charge
    Bearbeitung der Bewerbungen sowie Beschwerden des FIB; stellv. Supervisor; Ausbildung der Probationary Agent
    Special Agent
    Ermittlungen gegen Organisiertes Verbrechen sowie Korruption innerhalb der Staatsbehörden; Überwachung innerhalb der Regierung
    Agent in ChargeErmittlung gegen Organisiertes Verbrechen; Überwachung innerhalb des Los Santos Police Department
    AgentErmittlung gegen Organisiertes Verbrechen
    Probationary Agent
    Probezeit/Ausbildung

Abteilungen in der Behörde:

Abteilung:Bedeutung:
    Operational Technology
    Überwachung des Internet sowie Social Media und Ermittlung gegen Darknets
    Training Academy
    Ausbildung der Probationary Agents und Bearbeitung der Bewerbungen
    Criminal Justice Information Services (CJIS)
    Um unsere Partner aus den Bereichen Strafverfolgung, nationale Sicherheit und Geheimdienste mit den Informationen der Strafjustiz auszustatten, die sie zum Schutz der Vereinigten Staaten unter Wahrung der bürgerlichen Freiheiten benötigen.
    Critical Incident Response Group (CIRG)Die Critical Incident Response Group (CIRG) des FBI besteht aus einem Kader von Spezialagenten und professionellem Support-Personal, die Fachkenntnisse in den Bereichen Krisenmanagement, Geiselnahme, Überwachung und Luftfahrt, Minderung gefährlicher Geräte, Krisenverhandlungen, Verhaltensanalyse und taktische Operationen bereitstellen.
    Regular Division
    Normale Ermittlungen gegen organisiertes Verbrechen etc.

Task Force:

Die sogenannte “Task Force” dient dazu, wichtige Staatsangehörige wie zum Beispiel einen Pressesprecher oder öffentliche Veranstaltungen zu schützen und im Notfall einen Gegenangriff zu starten. Die Task Force ist eine Spezialeinheit der US-Bundes Ermittlungsbehörde FIB, die auf Anti Terrorkampf und Geiselnahme ausgerichtet ist. Dieses wird vom FIB- Director befohlen und ausgeführt!

Vorgehensweisen:
    Wenn eine Fahndung vom LSPD herausgegeben wird, schaltet sich automatisch das FIB ein. Das FIB wird dann die Person suchen und in gewahrsam nehmen, und dem LSPD nach einem Verhör übergeben.

Falls das LSPD denkt eine Person ist doch schuldig haben aber keine beweise können sie das FIB einschalten um diese zu observieren und beweise zu sammeln und die dem LSPD zu übergeben für eine Festnahme, falls sich dabei herausstellen sollte das der Fall mit einem Laufenden FIB-Fall verbunden ist, wird der Fall dem FIB überstellt.

Je nach Größe der Strafakte wird bei bedarf ein FIB zu einem LSPD Einsatz gerufen, um ihn zu verhören. Bei Verdacht auf ein Delikt und das LSPD dort keine befugnisse mehr hat um verdächtige zu untersuchen, werden wir gerufen. Falls Verdächtige ins Krankenhaus eingeliefert werden von einem schweren Raub, wird ein Special Agent oder Agent dazu gerufen. Um den Verdächtigen zu verhören, nachdem er untersucht wurde oder zu beschützen bis er verhört wird.  Bei Autodiebstählen wird als erstes die Police und das FIB dazu gerufen, weil verdacht besteht auf eine hehlerring in Los Santos wenn der Dieb immer die selbe Straftat hat.

Uniform/Fahrzeuge:

(Uniform) EUP Link: https://de.gta5-mods.com/playe…it-armour-texture-for-eup

(Fahrzeug) https://de.gta5-mods.com/paint…m-task-force-fpis-texture

(Fahrzeug) https://de.gta5-mods.com/vehic…dated-fib-granger-replace

(Fahrzeug) https://de.gta5-mods.com/vehicles/vilner-bullshark-fbi

Und der Schafter mit schwarz getönten Scheiben und Blaulichtanlage.

Dienstwaffen:

Unsere Waffenkammer sollte bestattet sein mit Karabiner oder MP, Shotgun, Pistole, Tazer sowie Sniper welche aber erst ab den Dienstgrand Special Agent in Charge frei ist.

Ich hoffe ich konnte Sie mit dem Konzept überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Erreichen können Sie mich im Discord Awayus#4212 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Lightwood