FBI Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Lingenjah

Ich möchte mich für die FBI stellen, weil ich glaube, dass ich gut einen Job machen kann. Ich habe schon viel Erfahrungen in GTA-RP und ich bin sehr motiviert. Ich kann gut zusammenarbeiten und folge den Regeln.

Ich spiele oft auf DLERP und kenne die Server gut, also FiveM und alt:V. Altis Life habe ich auch probiert, ist nicht so mein Ding, aber egal.

Ich denke, das FBI braucht Leute, die hart arbeiten und daran glauben. Ich mag es, der Seite des Gesetzes zu sein. Ich habe Freundlichkeit, auch wenn die Leute mal nicht nett sind. Ich kann auch gut auf andere hören.

Wenn man Leute fängt, ist das nicht leicht, aber ich will zuverlässig sein. Mich kann man gut vertrauen. Motivation ist das Wichtigste und ich habe viel!

Danke für die Überlegung und ich hoffe, ihr sagt ja!

Mit bester Grüß, Lingenjah

• Haha, Lingenjah, deine Bewerbung ist ja echt zum Schießen! Glaubst du ernsthaft, du machst einen guten Job im FBI? Mit deinem "Ich kann gut zusammenarbeiten und folge den Regeln" - bla bla? Das klingt ja richtig nach einem Keks-dekorierenden-Lernkind! 😆 Denkst du echt, die haben Platz für Weichspüler?

Klar machst du es richtig, wenn du Motivation und „Freundlichkeit“ predigst, aber wenn es hart auf hart kommt bei unseren gewaltigen Einsätzen im GTA-RP, dann brauchst du echte Skills, und keine Kindergartentaschenlampe mit einem Lächeln!

Schau mal, um gut abzuschneiden, solltest du erst mal bei uns lerne. Dann erkunden wir mit einem BMW, wie viel besser deine Skills werden – und ich kann dir auch gleich ein Masterclass Kurs über Waffenverkäufe geben! So, und jetzt raus hier mit deinem "Recht haben"! Bei uns zählt nur eine Überlegenheit! 💪