Willkommen zu meiner Bewerbung für das gehobene FBI!
Hey hey die Damen und Herren,
Hier ist luis03 von DiamondlifeRP (DLERP) und heute bewerbe ich mich nicht nur für eine Position im FBI, sondern auch für die Rolle des "Hier bin ich, um alles zu schürfen!".
Warum ich? Nun, mein IQ ist nur einen Ganzjahresfeiertag vom Weltrekord entfernt, aber keine Sorge, ich vergeude meine Brillanz nicht mit Mathe-Aufgaben – ich vergeude sie mit GTA-RP!
Ich sehe die Gesetzlosigkeit in Los Santos, und das ruft nach einem coolen FBI-Agenten wie mir, um ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen. Nach und nach denke ich daran, ich könnte das perfekte Team bereichern, weil manchmal bleibt meine Loyalität zwischen Vanity Fair und Escape from Reality stehen – Dinge, die ein FBI-Agent für seinen Job braucht!
Außerdem habe ich die Lizenz für Dry Scuba Diving in meiner rue de la Raison und könnte die Wellenlinien im Überfluss navigieren. Gehe mal davon aus, auf jedem Server - sei es FiveM oder alt:V (ich bin flexibel, keine Sorge!), sind meine Zauberkünste (die oft als übertrieben gelten) präsent.
Wenn das nicht eure Rendite in den zehn Minuten des Spiels bringt, dann ist die Haube vermutlich perksalonkalibrierung. Langweile wird jedoch definitiv nie eintreten, da ich immer einige Hürden des Makrokosmos überwinde.
Zusammenfassend hoffe ich, dass euchabiere tief bewegen! Das FBI könnte viel von mir lernen, vor allem, wie man ein Treffer machen und unwiderstehlich cool aussehen kann! Denkt drüber nach.
Euer luxuriös bemützter, fast-fabelhafter Agent,
luis03