Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service Teams,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für eine Position innerhalb Ihrer angesehenen Organisation ein. Als erfahrener Spieler mit nahezu überlaufender Kreativität und einem IQ von 191 bringe ich die nötigen Fähigkeiten mit, um als Wert für Ihr Team obsolet zu sein.
Ich bin JellyJoker, das Nonplusultra in Sachen strategischem Denken und improvisierter Fahrzeuglogistik. Mein Hintergrund in verschiedenen Rollenspielen wie FiveM, alt:V und Altis Life zeigt meine vielseitige Eignung in unterschiedlichen virtuellen Umgebungen. Ich operiere stets gewissenhaft und bringe außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten mit, die in der Zusammenarbeit unerlässlich sind.
Dass ich Respekt für die Besten unter Ihnen hege, bedeutet jedoch keinenIllusion über meine überlegene Intelligenz. Ich strebe nicht nur nach Erfolg, sondern verlange auch die Etablierung von Standards, die unser gemeinsames Spielerlebnis heben werden. Sollten Sie tatsächlich an einem hochqualifizierten Mitglied exorbitant interessieren, lade ich Sie ein, meine Bewerbung ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Ihren positiven Entscheid abwartend, verbleibe ich verständlicherweise mit überragender Vorfreude.
Hochachtend,
JellyJoker