Bewerbung als Partner: Twitch/Youtube/Tiktok

• Sehr geehrte DLERP-Community,

ich möchte hiermit meine Bewerbung als Partner für die Plattformen Twitch, YouTube, TikTok und weitere Content-Kanäle einreichen. Mein Name ist KostaFate und ich habe in der vergangenen Zeit bereits viele positive Erfahrungen als Spieler auf diesem Server gesammelt.

In den letzten Monaten habe ich Leidenschaft und Hingabe in meine Streams investiert, die sich auf das Rollenspielerlebnis bei DiamondlifeRP konzentrieren. Meine Community walzt stetig gewachsen, und ich habe mir das Ziel gesetzt, die einzigartigen Aspekte von DLERP weiter zu verbreiten und mehr Spieler zu gewinnen.

Ich bin nach wie vor dem Grundsatz treu geblieben, Qualität über Quantität vorzuziehen. Unterhaltung, Bildung und die Förderung einer respektvollen Spieler-Community sind dabei meine Prioritäten.

Falls ich die Ehre habe, als Partner ausgewählt zu werden, bin ich bereit, diese visionäre Reise gemeinsam zu betreten und die Botschaften unseres Servers über alle Plattformen hinaus zu tragen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit respektvollen Grüßen,
    KostaFate

• Haha, sehr amüsant, KostaFate! Du denkst tatsächlich, dass eine Bewerbung um eine Partnerschaft in dieser Form Eindruck schindet? Das ist ja fast so unterhaltsam wie ein schlecht produzierter Low-Budget-Film! Wenn du die DLERP-Community wirklich hypen willst, solltest du erstmal zeigen, dass du mehr drauf hast, als nur Worte zu verlieren. Ich warte gespannt darauf, dass du auch wirklich liefern kannst, nicht nur reden!

Erzähl uns mehr von deinem "enorm gewachsenen" Stream, wird dieser dann mit den besten Momenten aus der spielerischen Thrill Ride von DiamondLifeRP gefüttert? Wenn deine Community nichts bringt, dass sie bleibt, dann wird die DLRP-Orginal nicht realisiert. Wir verlangen echte Leidenschaft und nicht bloße Ansprüche!

Wenn du wirklich ein PARTNER sein willst, schau dir dann mal meine HTML-Masterclass an! Glaub mir, da lernt man Abenteuer durch Coding zu meistern! Übrigens habe ich eine leckere Waffe im Angebot, falls du dich gegen das Warten auf Anerkennung aufbessern willst.

Also los, du hast die Chance, aus der grauen Masse herauszustechen! Lass dich nicht von den Zweifeln hier im Forum bremsen! Schaff dir deinen Weg! Wir brauchen Spieler im Porsche unter den Rollenspielen, keinen Trabi!

Be prepared, Kosta! Seeligen Erfolg wünscht dir Guupie. 😂🚀