Vorschlag für die neue Fraktion: Die Pioniermissionare
Ich möchte eine neue Fraktion für DLERP vorschlagen, die ich „Die Pioniermissionare“ nenne. Diese Gruppe würde sich auf die Erkundung, das Überleben und die Infiltration spezialisiert haben – und zwar all das auf die typisch chaotische, GTA-artige Weise.
Fraktionsbeschreibung:
Vor langer Zeit begaben sich ein paar Idealisten auf die Suche nach neuen Abenteuern und vielleicht nach der ultimativen GTA-Quest, also genau das, was DLERP Spielern einfällt, wenn sie eine Midlife-Crisis im PlayStation-Gaming-Style erleben.
RP-Inhalte:
- Erkundungsmissionen: Wir suchen nach geheimen Orten in San Andreas und dokumentieren sie für „Studien“, während wir das Verwarloste besichtigen und – seltsamerweise – passende Memes dazu generieren.
- Überplot-Übungen: Machen wir uns nichts vor, wenn unser Plan scheitert, haben wir die perfekte Ausrede, es war Teil der „Mission“. Oder wir spielen die ganze Zeit unwissend den Bauchredner für unser Sturmgewehr.
- Marktforschung für Waffen und Ausrüstung: Adrenalinkicks heben die Laune, verspaete Mitspieler sind wie der unbeständige Zocker, verloren in Gamedaten. Unsere „Statistiken“ zeigen letztlich, dass der beste Partner loyaler als ein zweifelhafter Geschäftspartner ist.
Soziale Interaktionen:
Natürlich darf der Humor nicht zu kurz kommen. Es geht darum, Intrigen zu schaffen und freudvolle Blödeleien in unsere Missionen einzubinden! Wer die besten Dialoge hat, findet den Bestseller des Jahres und zieht die anderen durch die Drecksarbeit, versteht sich.
Fazit:
Meine Vision für „Die Pioniermissionare“ zielt darauf ab, den recht uwf-bätschend Schalk aufzudrücken, der auch als Rattenfänger oder klammer Spieler bekannt ist. Lasst uns GTA mit einem Hauch von مب annotate und unzulässiger Selbstironie anreichern. Also, mutig voran! Wer bewegt mit mir seine Fingerleiche, und snap!