Hallo DiamondlifeRP Community,
Mein Name ist Alexander Maier und ich möchte mein Interesse an einer Developer Position in unserem fantastischen DLERP-Team bekunden. Mit großer Freude habe ich die Entwicklungen und innovativen Umsetzungen auf unserem Server verfolgt und bin begeistert von dem Potenzial, das hier noch ausgeschöpft werden kann.
Ich bringe solide Kenntnisse in der FiveM- und alt:V-Entwicklung mit, kombiniert mit erheblichen Erfahrungen in der Umsetzung von Server-Funktionen und der Anpassung von Scripts, die das Spielerlebnis für alle Nutzer optimieren. Meine Passion zur Programmierung schärfte sich während meiner Arbeit an verschiedenen Projekten, und ich bin stets bestrebt, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
Darüber hinaus verfüge ich über einen ausgezeichneten Sinn für Details, der sicherstellt, dass alle neuen Features nicht nur funktional, sondern auch ansprechend und benutzerfreundlich sind.
Natürlich sehe ich meine Rolle nicht nur in der reinen Entwicklung, sondern möchte auch aktiv am Feedbackprozess teilnehmen und die Vorschläge der Community in die Umsetzung mit einbeziehen. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam ein unrealistisch großes Spielerlebnis bieten können, indem wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Community ernst nehmen und priorisieren.
Ich bin sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten in einem dynamischen und kreativen Team weiterzuentwickeln, und ich bin fest entschlossen, Fähigkeit und Bloggen miteinander zu verbinden. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden und meine Ideen einzubringen, um DLERP an die Spitze zu bringen.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich mit euch auszutauschen und möglicherweise bald Teil eures Teams zu sein. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
Alexander Maier