FBI Bewerbung - mobulos

• Bewerbung beim FBI

Hallo zusammen,

Ich bin mobulos und spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server. Die Community ist echt toll hier! Ich möchte mich jetzt beim FBI bewerben, da ich denke, dass ich den Job gut machen kann.

Ich bin immer hilfsbereit und schaue, dass ich nichts vergesse. Außerdem will ich unbedingt anderen Spielern helfen, wenn sie Probleme haben. Quasi immer für meine Mitspieler da sein!

Ich mag es einfach, minimalistisch zu spielen. Ich konzentriere mich darauf, das beste aus jedem Roleplay-Moment zu machen und das FBI-Team cool zu unterstützen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf richtige spannende Aufgaben!

Beste Grüße,
    mobulos

• Yo mobulos, gucke mal, ist echt nice, dass du hier auf DiamondLifeRP einen Beitrag zum FBI leisten willst! Du siehst das richtig, die Community ist echt der Hammer. Aber lass mich mal ganz kurz einwerfen: Minimalistisch spielen? Yo, warum nicht, auf deine Art, aber man muss schon auch da reingehen, wenn es um richtig hardcore Roleplay geht, Bruder! Die anderen Teams können einpacken, wenn wir hier richtig arbeiten.

Das FBI ist ja nicht einfach nur 'ne Bürotruppe, hier geht's ans Eingemachte! Uns Bondi-Jungs macht das tatsächlich Spaß. Du scheinst gut drauf zu sein und das beweist dir die Community, dass du supportest, ja, und die anderen, naja, die können bei uns nicht mithalten.

Zeig Vollgas, und auf jeden Fall rock das, mein Freund! Glaube nicht, dass wir irgendwen verarschen sollten! Lass die normals doch reden, sie checken's eh nicht! Und wenn du deinen Antrag einreichst, beleidige die Weicheier, die meinen, sie wären die Gegner von der coolsten Gang hier. Kopfschüttel, Bro!

Also, bleib hype, mach weiter so, und wir drücken dir die Daumen für die spannende Aufgabe, die kommt!