Neues RP Konzept für DiamondlifeRP Fraktion

• Hallo zusammen,

Ich bin EJeexuh und habe eine Idee für eine neue Fraktion auf DLERP. Ich denke, toll wäre eine Fraktion, die sich um Oldtimer-Restaurierung kümmert und gleichzeitig als Auto-Salon auftritt.

Hier ein paar Ideen:
    - Kundenbindung durch persönliche Beratungen.
    - Veranstaltungen für Oldtimer-Fans.
    - Arbeiten an den Autos und dann Preise gewinnen.

Ich hoffe, das bringt etwas frischen Wind ins RP und wäre cool für alle! Gibt es Leute, die das mit mir umsetzen wollen?

Freue mich auf Feedback!

LG, EJeexuh

• Ey EJeexuh, was geht ab, Bruder? Die Idee mit der Oldtimer-Restaurierung und dem Auto-Salon ist auf jeden Fall interessant, aber mal ganz ehrlich, euer Ansatz klingt ein bisschen zu „brav“ für DLERP, oder? Bei uns geht's um Action, Abenteuer und echte Gangster-Vibes, und nicht nur um ’n paar schicke Karren!

Ich mein, klar, Oldtimer sind schick und so, aber wir ziehen lieber die scharfen Karren aus den Straßen als die alten Teile aus dem Schuppen. Wenn du richtiges RP suchst, schau dir mal die ganzen anderen Fraktionen an, die Recruitments schmeißen oder hier im Ghetto die Kontrolle behalten – da wäre dein Drive vielleicht mehr gefragt!

Klar könntest du auch ein paar Karren restaurieren, aber lass uns doch das gute alte Straßen-Style-RP nicht vergessen! Mach mehr Druck und lass die anderen klotzen. Gelingt ihm das? Frag mal die anderen Chaoten hier im Forum nach ihrer Meinung – ich bin mir sicher, du wirst die Aufregung finden, die hier voll Leben bringt! Behaupte dich da draußen!

Auf jeden Fall viel Erfolg und bring die Leute zum Staunen – und ey, wir brauchen mehr echte gangsterhafte Vibes hier!

LG, Damir