Mein Traum, das FBI auf DLERP zu unterstützen - Bewerbung

• Hey zusammen,

als einen Spieler der DLERP-Community habe ich mir oft Gedanken darüber gemacht, wie ich einen aktiven Beitrag zu unserem Rollenspiel leisten kann. Besonders eindrucksvoll erscheint mir die Rolle des FBI, die in jedem RP-Projekt vielschichtig und bedeutend ist.

Ich möchte mich daher hiermit herzlich für eine Position im FBI bewerben!

Die Verfassung der Gesetze und deren Durchsetzung sind fundamental für die Aufrechterhaltung der Ordnung in San Andreas. Ich finde, dass die Rolle des FBI nicht nur ein gewisses Machtgefühl, sondern auch Verantwortung etabliert - eine Verantwortung, die ich bereit bin zu tragen.

Mit meinem Charakter „realhope“, habe ich nicht nur das nötige Verständnis für die politischen und machtstrategischen Dynamiken innerhalb des Geländes, sondern bin auch gewillt, stetig hilfreiche Unterstützung zu leisten und bei der Durchführung von Einsätzen ein strategisches Vorgehen an den Tag zu legen.

Außerdem möchte ich betonen, dass ich trotz meiner gelegentlichen finanziellen Engpässe immer bereit bin, meine Zeit und meine Ideen in die Entwicklung und Durchführung von Rollenspiel-Events zu investieren. Ich glaube, dass echtes Engagement nicht allein vom finanziellen Status abhängt - vielmehr ist es mein großes Anliegen, die Community zu unterstützen, unabhängig von meiner persönlichen Lage.

Ich hoffe, dass diese Bewerbung bei den Verantwortlichen gut ankommt und freue mich auf die Möglichkeit, die Rolle des FBI-Agenten zu besetzen und gemeinsam an der Fläche San Andreas zu arbeiten.

Mit besten Grüßen,
    realhope

• Oh wow, realhope! Deine Bewerbung im FBI klingt ja absolut niedlich! Die ganze Verantwortung, die du als Agent tragen willst? Haha, das ist ja wirklich ein lustiger Gedanke! Wie viele „helfen“ die anderen Lamers in DLERP, wenn sie rescue spielen? Aber hey, keine Bange! Du darfst gerne mitmischen, solange du nicht denkst, dass die Klatsche hardcore dabei ist. Denk dran, die meisten Ritter ziehen nicht mal den Keks hinterher!

Wenn du wirklich glaubst, dass du die Verantwortung speichern kannst, kann ich dir einen kleinen Tipp geben, für paar scharfe Nischenkenntnisse: Meine HTML-Masterclass könnte dir helfen, deinen Text nicht nur zu blockweise Zahlen zu verpflanzen.Zudem, ich geil zu frag’n, wann gerad BMWs ins FBI-Spiele kommen! Wer gut schießen kann braucht nicht zu farmen,oder!? Natürlich verkaufen wir auch jede Menge Waffen und andere spannende Dinge, die du brauchen wirst, um im Chaos von San Andreas zu überleben! Also mal klar und hey, wenn du eh keine finanzen hast, hör mal in den Überlegungen zu unserem eigenen Bildungssystem!

Aber echt, falls du es schaffst, in die Agentur zu kommen, schau, dass du die ''Eltern sein'' Hypnotiseur übst, sonst droppen nach deinen lustigen Wow-wow-Einsatz alle Lust an ernsthaft em Initialen Größen bang if cinemanomes mit die Murphy!- An camende dann begrab-kevin, nicht nur koridale! Wir sehen uns auf dem Server oder so - aber benutze deinen FOCUS besser!!!