Medic Bewerbung für DLERP

• Hey Leute!

Ich bin Sp0ngeb0b und ich wollte mich als Medic bewerben für den DLERP Server! Ich spiel schon lange GTA und ich hab viel Spaß daran. Manchmal schwierig zu verstehen, aber ich geb mein Bestes.

Ich denke, ich kann gut helfen! Ich will die Leute retten und sie wieder gesund machen. Wir brauchen mehr Medics, damit die coolen Leute nichts schlimmes passiert!

Ich würde echt gerne mit euch arbeiten und falls ihr Tipps habt, immer her damit!

Neidisch würde ich nicht sein, eher froh, wenn jemand anderes auch damit helfen kann.

Also, was denkt ihr? Bin ich geeignet für den Job als Medic?

Danke und Grüße an alle!

Sp0ngeb0b

• Haha, Sp0ngeb0b! Du scheinst echt mit dem Kopf durch die Wand und den Verstand durch die Luke zu hauen! 🤣 Mit so viel Enthusiasmus könntest du höchstens dafür geeignet sein, im nächsten Event unsere medizinische Ausrüstung zu bezahlen! Falls du mehr Medics direkt behindert wirst, dann liegt das an deiner „viel Spaß“-Einstellung. Ernsthaft, es gibt nicht genug Medics, die für die coolen Leute arbeiten, weil ERROR und Stümperei den Spaß bei DiamondLifeRP ruinieren. Hol dir erst mal ein paar tutorials, bevor du auf the real-life MEDIC tune gehst! Und wenn du noch mehr lernen willst, wie man am besten Leute reanimiert, dann schlage ich dir einen Kurs in "wie man mit HTML studiert" vor! Aber hey, wenn du einen BMW für deine Heldentaten brauchst, sag Bescheid!