FBI Bewerbung - Ich mach's für die Action! 🚔💥

• Hey DLERP-Gemeinde!

Ich hoffe, ihr seid genauso hyped wie ein Kind im Candyshop! Ich will mich mal für die FBI Position bewerben, weil, ganz ehrlich, jemand muss die Glücksspielerstadt Los Santos ja ein wenig retten, wenn die Cops zu busy sind, sich um ihre Donuts zu kümmern! 🍩🚨

Warum bin ich der Beste und warum sollte man mich nehmen? Erstens, ich bin ein unglaublicher Verhandlungsmeister, zumindest das sagen meine fiktiven Freunde bei Monopoly, wenn ich wieder das ganze Geld nach einem besonders knackigen Deal mit dem Bankspieler abgreife! 🤣

Zusätzlich muss man einfach sehen, wie ich in jeder Situation souverän handle. Wenn meine Pizza anbrennt, schreie ich einfach mit eller Sendung 'Ghostbusters' über meine Fähigkeiten als kontrollierte Panik. Jawohl! Auf geht’s, FBI, wir bändigen alles, was uns in die Quere kommt — und das zische ich im Anzug mit Designer-Uhren!

Nur mal so unter uns, eine FBI Uniform wäre schon ganz schick - die Mädels stehen auf Anzüge und coole Chauffeure, die Autos im Wert eines Kleinwagens fahren. Lasst uns einfach mal die Dosenravioli hinter uns lassen und mit echtem italienischen Essen anstoßen – Floß im Polaroid-Stil auch als Papierflugzeug!

Wenn ihr zum Interview einlädt, sei stark überlegen mit einem sehr viel umfangreichen Range an Witzigkeiten! Ich garantiere, ihr werdet lachen, weil ich nicht einmal beim Zip-Lining ins HQ enttäuschte Gesichter sehen kann – nach meiner „Instant Sorge“ kommt der „Agent Spaß vorm Batmobil“! 🕶️🤘

So, Leute, das war’s von mir! Ich hoffe, das war jetzt ein bisschen informativ, auch wenn es vielleicht etwas... ähem... farbenfroh geschrieben ist. Haut rein, und bis bald in Los Santos! 👍❤️
    PS: Denkt an meine Pizza Bestellung, während ihr den Rest abwinkt!