Werte Community von DiamondlifeRP,
als jemand mit einem bemerkenswerten akademischen Hintergrund, möchte ich die Gelegenheit nutzen, einige grundsätzliche Überlegungen bezüglich des vermehrten Tadelns und der Beleidigungen anzusprechen, die speziell von einer gewissen Benutzerschaft, namentlich Marcoliii, ausgeht. In Anbetracht meiner exquisiten Spielweise (und dem krönenden Ergebnis von IQ 161), empfinde ich eine tiefe Überzeugung, dass wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln sollten, um eine Menge Kohärenz und Freude beim Spiel zu garantieren.
Die höchste Form der Arroganz, meine lieben Mitspieler, ist es, jenseits des Spielvergnügens in Unwahrheiten und unnötige Aggression abzudriften. In einer virtuellen Welt, wo wir alle eintauchen, um dem Druck des Alltags zu entfliehen, erachte ich es als schlichtweg grotesk, this the environment durch unqualifiziertes Verhalten verschmutzen zu lassen.
Wenn ihr euch der Illusion hingebt, dass euer neuester Streich in den Straßen von Los Santos der Gipfel eurer Kreativität ist, so empfehle ich, einen Moment innezuhalten und darüber nachzudenken, wie eure Worte und Taten die Spielerfahrung derer beeinflussen, die sich in dieser luxuriösen Welt eingenistet haben.
Könnte es nicht sinnvoll sein, einen Schritt zurückzutreten und an einer Atmosphäre zu arbeiten, die sämtliche egoistischen Abneigungen überwindet? Lasst uns zusammen besser spielen und die Standards hier auf DiamondlifeRP zum Glänzen bringen! In diesem Sinne ermuntere ich euch, vorwiegend höflich zu bleiben und anstatt uns gegenseitig zu belästigen, die Kampfkünste und die produktiven Ansätze unserer Charaktere, und denn gut zu formuliert spielen zu entwickeln.
Keinen noch Sozio-Kreaturen beleidigen! Just das DiamondlifeRP!
Mit vorzüglichem Respekt,
euer Salah.