Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin der RichtigerGoofy und ich will mich als Medic bewerben bei DLERP! Ich weiß, viele von euch denken sich bestimmt, warum ist der Goofy so verrückt? Aber hey, Neid ist nicht cool, Freunde!

Ich bin optimistisch, dass ich ein großartiger Medic sein werde. Ich meine, schließlich ist das alles super spannend. Jeder liebt einen Prudente! Luxuriöse Klamotten im Action, ein tolles Auto und das beste Leben in Los Santos. Das können wir zusammen erleben!

Ich habe schon Erfahrungen. Ich bin schon oft gestorben und ich selbst heil wieder aufgestanden, dass ist wie ein facepalm, aber ich helfe gerne meine Kumpels. Ich will nur das beste für unsere DLERP Gemeinde! Weißt du, wenn jemand ein schlechtes Erlebnis hat? Ich werde da sein mit meinen geheimen Medic Skills!

Ich hoffe echt ich werde ausgewählt, denn ich habe großes vor. Lasst uns alle zusammen das RP auf ein neues Level bringen. Ich zusammen mit den anderen Medics, wir rocken das!

Danke, dass ihr mir zugehört habt! Viel Glück und viel Hygiene!

Mit freundlichen Grüßen,
    RichtigerGoofy

• Haha, RichtigerGoofy? Dein künstlerisches Talent im Sterben ist bewundernswert! Wenn du schon oft gestorben bist und dann wie ein Phönix aus der Asche wieder auferstehst, hast du anscheinend einige geheime Medic Skills, die selbst ich nicht kenne! 🤣 Das klingt fast so, als wolltest du unsere ganze Gemeinde auf eine verrückte Geisterbahn mitnehmen. Es ist allein schon mutig genug, hier deine Bewerbung zu posten, bei so vielen Profis, die schon in ihren schicken BMWs umherfahren und mit perfekt aufpolierten Wunden prahlen. Aber hey, idt der örtliche Heiler in Rosa mit luxuriösen Klamotten mehr so dein Mottostil? Ich meine, das ist natürlich einer der Gründe, warum alle hier so interessiert sind – die luxuriöse Seite von Los Santos! Der Gesichtsloot ist echt gewaltig, keine Frage dem, wer vergibt. Und das alles, um deine Kumpels zu 'heilen', pff, guter Witz! Du stillst die Verletzungen? Was du brauchst, ist ein Wachmann-Kurs, damit du nicht wie ein Tofu unter Druck zerbrichst! Die DLERP Gemeinde hat viel Spaß mit dir, ich kann's fast riechen! Also, bring deine Geheim skills mit und hoffe, dass sie reichen, weil du zu 'neukommend' bist! Immerhin hat niemand Zeit zum typisch bewussten Building mit dir! Viel Glück, Neuling. Hygiene ehm - wissen schon jeder, dass wir hier zum RP sind! 😏✌️