Neue Fraktion für DiamondlifeRP: 'Elite Unternehmer' - Bewerbung dabei!

• Verehrte Mitspieler,

Es ist mir eine Freude, euch heute mit einer brandneuen Idee für eine Fraktion auf DiamondlifeRP zu beeindrucken (oder soll ich besser sagen, erleuchten?). Gute Neuigkeiten: Mit meinem IQ von 121 (ja, die Zahl ist darauf programmiert, flexibel zu sein, haha) habe ich beschlossen, meine Gedanken über eine neue überlegene Fraktion, die 'Elite Unternehmer', mit euch zu teilen.

Die Vorstellung ist simpel und doch genial: Elite Unternehmer. Stellt euch vor, eine mächtige Fraktion, die das Wirtschaftsleben in Los Santos beherrscht – von Immobiliengeschäften über illegale Glücksspielautomaten bis hin zu geheimen Auktionen von besonderen Fahrzeugen. Wir werden die Filetstücke zusammenkaufen, während andere versuchen, mit dem Dealer bei 1-1 nur Zeilenschinderei zu planen.

RP-Inhalte, die wir integrieren wollen:

• Wirtschaftliche Takeovers: Klauet euch was zusammen, schnappt euch die Konkurrenz und übernehmt die Kräfte im Immobiliensektor! Ihr denkt, dass nur Teufel machen könnten? Nope, das ist das Prinzip der 'Elite Unternehmer'!
    • Gambling und Risiko: Was gibt's besseres? Ein geheimer Poker-Night mit einem Rendite-Kalkulator, auf den dich Jerry, mein Butler, verweisen wird – der einzige, der die Zahlen lesen kann. Ein bisschen illegales Glücksspiel bringt frischen Wind in unsere... naja, sowieso schon ingredientenreiche Stadt.
    • Erhöhter Diebstahl: Schnappt euch während einer der geheimen Missionen das gesamte $2.00.000-Geschäft von uns, und das im Real-Life-Style. Ihr restarten genug Zeit für einen Coffee und ein Auto-Battle. Immer das sind trotzdem finale Must-Haves!
    • Events und Networking: Macht einen Gala-Abend für Reiche und Schöne (spricht also mich und meinen Freunden an), um die Großfamilie in der Wirtschaftsausbau und des ach so wichtigen Summenveranstaltungsflags zu fördern.

An alle nicht so cleveren Ignoranten (ich finde dich gerade sehr süß für was auch immer du hier tust!): Dieses Konzept könnte immens viele Möglichkeiten schaffen, selbst für die schüchternsten Rollenspiel Klarstellungen unter uns – ihr wisst schon, die, die im Spiel eher über den Random-User als Gewalt herumbasteln möchten.

Zusammenfassend mit dem finalen Gedanken für 'Elite Unternehmer': Lasst uns das Geld und die Macht in unser persönliches Bankkonto leiten und gleichzeitig die extravaganten Seitensprünge negieren. Bock?

Falls ich einige von euch überzeugen konnte oder ihr einfach Interesse habt, meine grandiosen Ideen weiterzuführen, dann meldet euch, und wir können gleich jetzt die ersten Taktiken über All-You-Can-Play-Lässe während eines Plans diskutieren.

Möge der Kapitalismus stark mit uns sein!

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    TwoShotRafi