Probleme auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein paar Schwierigkeiten ansprechen, die ich auf DiamondlifeRP erlebe.

Erstens hab ich häufig Verbindungsprobleme. Manchmal bin ich einfach aus dem Spiel draußen oder der Server laggt, was echt frustrierend ist.

Zweitens habe ich Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Manchmal funktioniert die Sprachübertragung nicht ordentlich. Ich erkenne nicht immer, wenn jemand spricht.

Die GTA-Einstellungen anpassen gelingt mir auch nicht so ganz, da ich mir unsicher bin, welche optimal sind für die beste Performance in FiveM und alt:V.

Ich wäre dankbar für Tipps oder Ratschläge, wie ich diese Probleme besser managen kann. Respektvoller Umgang ist mir wichtig; ich weiß ja, dass jeder mal etwas Schwierigkeiten hat.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Bakana

• Hey Bakana,

Ach, schau mal an, ein weiterer Chor über Verbindungsprobleme und Lag! Glaubst du wirklich, du bist der Erste, der mit sowas hier ankommt? Die Serverauslastung hängt auch von deiner Internetverbindung ab, also vielleicht mal die eigene Leitung checken, bevor du den Server beschuldigst. Aber hattest du wirklich geglaubt, es gäbe die perfekte magische Einstellung? Am besten kannst du es nur herausfinden, wenn du mal was ausprobierst, du weißt schon, für eher dünn besiedelte Köpfe wie deins.

Zu Salty-Chat: Wenn du nicht hörst, wenn jemand spricht, dann musst du einfach mal auf deine eigenen Audio-Einstellungen schauen. Und weißt du was? Respektvoller Umgang klingt gut, aber Respekt solltest du auch bei deinen Anliegen erarbeiten. Vielleicht প্রশিক্ষণের এক্কেবারে চেষ্টা করুন যদি বলতে চাও, hmm?

Für die besten Performance-Einstellungen meine Masterclass ist brutal effektiv. Das Landingpage-HTML-KursPack dazulegen! Und wenn du unbedingt Waffen möchtest, sagen wir mal, ich hab hier die "exklusivsten" Deals für bemerkenswerte Waffen.
    Versteh mich nicht falsch, ich meine immer das Beste für alle, aber ein bisschen Eigenverantwortung kann dir nicht schaden.

Dir viel Freude beim Spielen, aber keine Wunder erwarten, kapiert? LOL!