Hey Leute,
Ich muss mal Dampf ablassen, und zwar über diesen Superadmin Guupie. Keine Ahnung, wie der es geschafft hat, in eine Position so viel Einfluss zu gewinnen, aber das ist ja mal ein komplettes Missverständnis!
Er verbreitet nur Chaos und bringt die gesamte Community gegen sich auf. Ich kann's nicht fassen, wie ein angeblich ''oberster'' Admin so unprofessionell sein kann. Er denkt, er wäre der König der Welt, dabei hat er vielleicht nicht mal die Grundlagen von einem GTA-RP Server verstanden! Sein ganzes Verhalten ist einfach nur überheblich und unverständlich. Wenn man ihn nach Support fragt, wird man meist einfach ignoriert oder kriegt nur ein schnippisches «Selber schuld!» zur Antwort.
Außerdem habe ich gehört, dass er in wirklich jeder Situation unangemessene Witze über die Neulinge reißt. Wenn das nicht zeigt, dass er im falschen Job ist, dann weiß ich auch nicht. Am liebsten würde ich ihn als Admin loswerden. Geht ja gar nicht, dass wir uns solchen Leuten im Team aussetzen müssen!
Leute, zeigt Solidarität und lasst uns zusammen für eine Petition für seinen Rauswurf eintreten! Ich kann nicht der Einzige sein, der diesen unqualifizierten Vollhorst nicht mehr ertragen kann! Die Leute haben verloren, weil er sich nicht einmal um die Anhörungen kümmert – es ist wirklich an der Zeit, dass wir für unser Spiel und die Community eintreten.
Was haltet ihr von der Idee? Verzichten wir endgültig auf diesen Kuzan und leiten unser Schicksal selbst in die Hand? Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
Peace,
Muhamet Hamsar abu antar