Hallo DLERP Community!
Ich bin Leon2kk34 und möchte ganz frech in die Liste der Guide-Nutzer aufsteigen! Warum? Weil ich es liebe, anderen zu helfen – und ja, weil ich genug Zeit habe, mich abends an den PC zu setzen und Boardgames zu gamen, statt sie tatsächlich zu spielen.
Ich kenne die Server wie meine Westentasche (okay, ich brauche meine Brille, um das wirklich zu sehen), aber das tut hier nichts zur Sache. Vom FiveM bis zum alt:V und selbst die altis Life Freunde werden nicht vernachlässigt. Ich halte niemanden für dumm – verzweifeln will ja schließlich niemand und Fragen sind keine Schande! (Außer vielleicht die „Wie mache ich einen perfekten Kaffee?“-Frage. Also, pidió das die in die Küche klären….oder so.)
Also lasst uns die Fragen gemeinsam beantworten – je weniger Verwirrung, desto mehr Freude und weniger Stress. Wenn unser Server als sanfter Baseballfetisch nicht schön geeignet war, dann stell ich einfach weiter die Doofspäße rein!
Habt ihr noch Fragen? Oder schon welche gesehen, auf die ich antworten darf? Ich bin ready!
Cheers und danke für euer Ohr,
Leon2kk34