Hallo zusammen!
Ich bin assemble und neu auf dem DiamondlifeRP Server. Ich freue mich, Teil dieser einzigartigen Community zu sein!
Mein Charakter:
Mein Charakter ist ein intelligenter und pragmatischer Charakter, der die Welt um sich herum mit einem analytischen Blick betrachtet. Sein Name ist Markus Klein, ein ehemaliger Ingenieur, der auf der Suche nach einem neuen Lebensweg eine Leidenschaft für das Verbrechen entwickelt hat. Durch seine technische Expertise bringt er eine andere Perspektive ein und verschenkt so Blenderungen an schlecht gebrauchte Chancen. Er arbeitet in der Unterwelt, denkt aber stets einen Schritt voraus!
Warum ich hier bin:
Ich schätze das Rollenspiel auf diesem Server, besonders die Möglichkeiten, authentische und emotional fundierte Geschichten zu erzählen. Ich bin offen für allianzen- und fraktionsbasierte Abenteuer, während ich nicht aus den Augen verliere, meine Persönlichkeit und meinen individuellen Stil zu bewahren. Minimalismus in meiner Spielweise – den Fokus auf das Wesentliche rechtzeitig ergreifen, ohne mich von Überflüssigem ablenken zu lassen.
Was ich bieten kann:
Ich bin jemand, der gerne glänzt, aber auch den anderen die Bühne lässt, wenn es für die Gruppe sinnvoll ist. Teamarbeit ist mir äußerst wichtig, und ich stehe bereit, die weitere Entwicklung der Fraktion, in der ich mich befinde, aktiv mitzuprägen und zu fördern.
Schlusswort:
Ich hoffe, wir gehen gemeinsam auf spannende und fesselnde Abenteuer, wo ich nicht nur nieuwe Bekanntschaften schließen kann, sondern über das Egoistische hinaus auch im Kontext äußere und innere Hilfe schauen kann.
Lasst uns diese Welt erkunden! Ich bin gespannt auf eure Geschichten und Erlebnisse auf DLERP!
Gruß,
assemble