Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nutzen, um ein paar Worte der Dankbarkeit an die gesamte DiamondlifeRP Community zu richten. Die letzten Wochen auf diesem Server waren für mich ein unvergessliches Erlebnis und ich wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, dass es nur am Spiel selbst liegt. Jeder von euch, von den Spielern bis zu den Admins, hat dazu beigetragen, dass diese Welt lebendig wird.
Ein besonderer Dank geht an die Gruppierungen, die mir unzählige spannende und herausfordernde Rollenspiele geboten haben. TeamF.K. und die [DBP] - die Exzentrik eurer Charaktere und der Detailreichtum eurer Geschichten haben mich oft zum Staunen gebracht! Ihr gebt dem ganzen Server so viel mehr Tiefe.
Ich weiß, ich bin nicht gerade der reichste Spieler hier, aber das stört mich kein bisschen. Die wertvollen Erfahrungen, die ich mit euch teilen durfte, sind unbezahlbar. Die einzelnen Begegnungen und die freundschaftliche Atmosphäre hier haben meiner Zeit auf DLERP einen liebevollen Rahmen verliehen.
Ein weiteres großes Dankeschön an die Admins – euer unermüdlicher Einsatz, die vorhandenen zahlreichen Bugs zu beheben und die Serveraktivitäten zu unterstützen, macht einen gewaltigen Unterschied. Es wird oft nicht genug gewürdigt, wie viel Arbeit und Zeit ihr investiert, um die Qualität von diamondlifeRP so hoch zu halten.
Zu guter Letzt möchte ich alle Spieler dazu auffordern, weiterhin respektvoll miteinander umzugehen. Jeder von uns hat seine Erwartungen, his vielleicht ist das RP keineswegs perfekt, dochwandle einfach weiter und schätze Vielfalt in unseren Geschichten.
Vielen Dank, dass ihr die Zeit und die Energie investiert. Ich freue mich auf viele weitere Erlebnisse mit euch! Schätze jeden einzelnen von euch!
Mit besten Grüßen,
Phil.benji