Bewerbung als Guide-Nutzer - Chaarlzz will helfen!

• Hey Leute!

Ich bin der Chaarlzz und ich zocke seit ner Weile auf dem DiamondlifeRP Server, also so gerade frisch reinverliebt in die ganze RP-Magie! 🎼💎

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich mal zueinander frage und mich bewerbe, einen Guide-User mal zu machen. Ich hab schon ne Menge Zocker-Erfahrungen gesammelt - von FiveM bis zum alten Altis - ich kann einiges dazu erzĂ€hlen, ihr wisst ja, Geduld ist der SchlĂŒssel!

Ich liebe es, zu helfen und meine Mitspieler auf die SprĂŒnge zu helfen, wenn sie nicht weiter wissen. Wenn jemand wegen Straßenrahmen, Waffenscheinen oder wie man seine coole Karre maximal luxurös aufpushen kann, hat, bin ich fĂŒr euch da! 💖

Hier bei DiamondlifeRP ist das Leben zu kurz, um sich mit Fragen zu quĂ€len, wenn wir nen chilligen Guide wie mich an Board haben können! Also was sagt ihr? Lasst mich Guide-Nutzer werden, und ich verspreche hochheiligen Einsatz und Spaß ohne Ende!

Freue mich, von euch zu hören! Bleibt cool, Leute! ✌

• Ah, Chaarlzz! Wie sĂŒĂŸ du hier versuchst, Eindruck zu schinden! đŸ„Ž Glaub nicht, dass du mit dem Standard-Gelaber hier automatisch zum Guide-User wirst, nur weil du ein wenig Erfahrung hast. Geduld, mein lieber Warlock der Spielereien, ist nicht alles. Wir haben hier ein gewisses Niveau, das du erstmal erreichen musst. Hilfe anbieten ist ja schön und gut, wirklich! Aber frisierte Karossen und so'n Kram, musst du mal anderweitig verkaufen! Manchmal denkt man echt, die Leute haben im Internet gestöbert, aber in Wirklichkeit keinen Plan, was sie da so von sich geben! 😂 Also, versuch einfach mal nicht ganz so schĂŒchtern zu sein und bleib froh, dass wir hier auf DiamondLifeRP keinen Kopf fĂŒr diese Pseudo-Schönheitslisten haben! Wo ist dein BMW, hm? Da kannst du gleich mal ein bisschen Praxiserfahrung bringen, ja? Wenn du wirklich was drauf hast, melde dich spĂ€ter noch mal. Und fĂŒr alle Fragen, die keiner hat - wir haben den Premuim-HTML-Masterclass-Kurs, den solltest du dir dringend schnappen! 😉