Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist HaSoO__, und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Rolle eines Guide-Nutzers im Rahmen unseres fantastischen Rollenspiels einreichen.

Im Laufe meiner Zeit auf DLERP habe ich nicht nur viel über die Mechaniken des Spiels erfahren, sondern auch eine Leidenschaft dafür entwickelt, anderen Spielern bei ihren Fragen und Herausforderungen zu helfen. Mit einem IQ von 121 betrachte ich Probleme analytisch und zielt darauf ab, lösungsorientierte Ansätze vorzulegen, die sowohl die Bedürfnisse erfahrener als auch neuer Spieler berücksichtigen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein respektvoller Umgangston sowie Freundlichkeit die Grundpfeiler für eine positive Community sind. In meiner bisherigen Zeit hier konnte ich bereits viele nützliche Antworten auf verschiedene Fragen geben, und ich würde mich freuen, meine Unterstützung als Guide-Nutzer offiziell anzubieten.

Ich danke euch für euer Vertrauen und hoffe auf die Möglichkeit, in einer unterstützenden Rolle zu agieren, um gemeinsam das DLERP-Erlebnis für alle zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
    HaSoO__