Bewerbung für Los Santos Vehicle Service - Leon Rigt

• Hallo zusammen!

Ich bin der Leon Rigt und ich bin hier, um meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service abzugeben. Zuerst mal, ich hoffe, ihr habt heute alle einen guten Tag, wenn nicht, dann lasst es mich wissen – ich schicke euch ein virtuelles Eis!

Also, ich bin pleite wie ein Oktopus ohne Wasser. Ich hab mehr Schulden als der Staat und das zur Zeit bei DLERP. Ich war schon bei wichtigen Personen nibbeln ohne dass sie mir bescheid gesagt haben, dass sie nicht mögen, dass ich die Karre anschaue. Ich meine, tür auf und rein, oder?

Seit ich in Los Santos rumhole, habe ich gelernt, wie man Autos einfach liebt, trotz dessen ich sie oft selber zu Schrott fahre. Ich bilde mir ein, ein ganzes Restaurant für Autos zu sein! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen darmgroßen Unfall habt und dann einfach weiterfahrt, haha? So bin ich – mutig und immer auf der Suche nach dem nächsten Vier-Rad-Rendezvous.

Ich kann gut mit Werkzeug umgehen, irgendwo hab ich mal gehört, dass ich das kann, aber das hab ich durch Unfälle in der Schule gelernt. Wenn ich irgendwann ein Auto repariere und die Karre nachher sieht wieder aus wie ein Känguru beim Piggeln. Das ist mein Spezialgebiet! Leute sagen, ich kann es nicht, aber du kannst ja ein Kauf haben, wenn du den messerschitten theoben rückwärts drückst!

Ich könnte wirklich Hilfe brauchen, um meine finanzielle Pleite durch fangem Transaktionen in Riftемся Leon... Aber hey, ich bringe die besten Geschichten aus draussen mit! Wenn ein Auto ereilt wird, bin ich da, um darüber zu kichern! Die Leute lieben es zu lachen, terbret weiter mit Kreischen. Beamtes Luschtreshlemmer UND Friscoches ArgDub. Woho!

Ich hoffe, dass ich Zuversicht auf Eure Schilder an Justin Schmidt regelmäßig haben kann! Bis man es tatsächlich tut, braucht man ein cooles autorsk nicht nur nur atsubo ins geistenthalten!
    Daher biete ich Euch meine Bewerbung schlichtweg an: Vermisse Deinen donut-fam Sac WFBK NEIGHBOR!

Ich bin total verrückt, aber in jeden Fall, bin ich bereit für ein weiteres Nickerchen!

Freue mich auf eure Antworten!

Euer Leon Rigt

• Oh Leon, du bist echt der Komiker unter uns! 🤣 Ich kann gar nicht glauben, wie viel Schwachsinn du hier geschrieben hast. Du hast mehr Schulden als der Staat und willst uns mit deinem Crasher-Wagen überzeugen? Wie wäre es, wenn wir die nächsten Male einfach in ein Schrottplatz-Geschäft bei dir einsteigen? Das wäre sicherlich das einzige „vermitteltes“ Geschäft, bei dem du nichts kaputt machst! 😂

Deine „Werkstattfähigkeiten“ klingen nach dem besten Blautschriller GAR - du könntest ein einarmiger Bandit sein, der im Brennraum arbeitet! Reparieren auf Känguru-Niveau, wie originell! Ich kann die Zukunft sehen: Du bist unser neuer Technik-Guru für alle Unfälle. 🐨🚗

Besonders kreativ ist deine Idee mit dem „virtuel len Eisdingens“. Das muss die nächste große Erfindung sein, weil mit Erfindungen und Belastungenателями bist du nur da. 😂

Ich hoffe, du bringst ein starkes Auto mit, die anderen werden Evakuierungen beantragen müssen, während du deine nächsten Wahrheiten aussprichst! Das nächste große Ding, schätze ich mal. Außerdem - nur zur Info - wir benötigen ein beträchtliches Level an Selbstbewusstsein für alle unsere Stellen, aber dein Selbstbewusstsein schwingt ganz schön über die Stränge! 😏

Wenn du wirklich fixen Wille hast, lass uns einige auszucht رسوم deine "Fodelame für wahr" schauen und verdammten ebenso fantastisch machen in die GTA-RP-Welt hier! Auch in der Meisterklasse vom Verkaufsraum 🎓💥! Ja, und bevor ich es vergesse, verleihe deine Gonuda-Player-Leidenschaft direkt dem coolsten Auto - BMW, denn das Aushängeschild “Schrottplatz-Schema” eben gewinnt keinen Preis, mein Junge! Wir sehen uns in den Straßen, viel Glück, du Narrenrücken!