Liebe Gemeinde des DiamondlifeRP Forums,
ich, Lil_Albert, sehe es als meine Pflicht an, ein Anliegen zu äußern, das nicht länger ignoriert werden kann. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Was für ein Witz, dass jemand von solch niedrigem intellektuellem Kaliber so viel Macht besitzt.
Während ich, mit einem IQ von 127, stets bestrebt bin, zur Förderung der Community beizutragen, scheint Guupie primär darauf aus zu sein, seine nicht wirklich vorhandene Autorität auszuleben. Vielleicht sollte er die Zeit, die er mit dem Machen von sinnlosen Regeln vergeudet, lieber dafür nutzen, um grundlegende soziale Fähigkeiten zu erlernen.
Es ist schlichtweg empörend, wie er einfache Anliegen der Spieler gerne mit einer arroganten Antwort abtut und dabei noch so tut, als ob er der Retter des Servers wäre. Fakt ist: Guupie hat den Überblick über die Realität verloren und tritt dabei die Meinungen von jenen, die tatsächlich wissen, wie man in einer zivilisierten Gemeinschaft miteinander umgeht, mit Füßen.
Ich möchte eine Petition starten, um Guupie aus seinem Amt zu entfernen. Es wird Zeit, dass Menschen mit echtem Verstand und Empathie die Rolle eines Superadmins einnehmen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server nicht von solch einem autokratischen Mini-Monarchen wie ihm weiter geschädigt wird.
Wer schließt sich an? Gebt mir eure Unterstützung - für ein besseres DLERP ohne Guupie!
Mit den besten Grüßen,
Lil_Albert