Yo Leute, ich bin Fatih und ich will euer Guide-Nutzer werden!
Ich grille die ganze Nacht im Grill und wĂ€hrenddessen zocke ich GTA bestĂ€ndig wie ein King! Auf DiamondlifeRP (wir nennen das alle DLERP, weilâs cooler klingt đ€) kann ich eure Fragen beantworten und euch zeigen, wie man richtig in Los Santos gelebt - Ă€h, RPâd. Ich meine, ich hab schon viele LuxushĂ€user im Spiel, die Hamburg und Dubai zusammen explodiert daheim haben.
Wir haben auch noch diesen schnieken FiveM Server, den alt:V Kram und sogar so ein Altis Life Dingens! Wenn ihr euch fragt, was die schlimmsten n00b-Fragen sind, fragt Fatih â ja, ich hab selbst viele darĂŒber gestellt! Und wisst ihr was? Das alles zusĂ€tzlich mit ânem Extra-Leben Verlustaufmotz! đïžđš
Ich hab Bock, euch Adobe-Grafikdesign-Sachen zu zeigen oder wie man die Polizei mit einem Hotdog-Karren kurvend flĂŒchtet! Lust darauf? Achtet auf meine strapazierfĂ€higen FĂŒhrungen, die jeden Verkehr denken lassen, sie sind in einer Luxusschlange ganz nah! đ ÙۧÙÙ . ìąìì. Doink!
Euer Fatih ist sagend motiviert, wie ein Ice-Cream-Truck an einem heiĂen Sommertag. Lasst uns die DLERP Community groĂ und lustig machen â ich kĂŒmmere mich um alles! Ahjaneers Subs haha. đâïž #FatihForGuide