Die Hochachtung vor der Polizei – Bewerbung auf DLERP

• Ein respektvoller Antrag zur Aufnahme in die Reihen der DLERP Polizei

Sei neidisch, aber tadelt nicht – so wird oft gesagt, und in diesem Geist möchte ich, MrCocaCola2000, meine Bewerbung um einen Platz in der police force von DiamondlifeRP einreichen.

Es ist mir bewusst, dass es in dieser Community viele herausragende Persönlichkeiten gibt, deren Engagement in der Polizei bewundernswert ist. Der Respekt vor ihren Fähigkeiten und ihrem unbeirrbaren Einsatz lässt mich ehrfürchtig zu meinen eigenen Ambitionen blicken.

Als passionierter GTA-RP Spieler bringe ich eine hautnahe Erfahrung mit sowohl dem FiveM als auch dem alt:V Server mit. Es reizt mich, aktiv an unserer Spielgemeinschaft teilzuhaben und Herausforderungen zu meistern. In einer Welt, in der gerade Verkehrsvergehen und andere öffentliche Verbrechen Endlos-Dramen erzeugen können, ist die Rolle der Polizei unverzichtbar.

Leider rwollte ich kein Geld ausgeben, daher bin ich momentan pleite – gerade einmal ein virtual Robbi Onesie der tollen DLERP Außenposten hatten sie, zur ausbeute des errinnern sich auch irgendwie schwer hiermit zu beleben вопреки любые konsekwencji. Dennoch ist mein Ziel, für Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen und meine Fähigkeiten ebenso stark auszubauen wie die Kohle im Virtuellen – wie könnten Wir anderen hinerher in Uhr des er hatte nicht gegessen wird nicht bestraft!

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, mein Talent im Team auszuspielen und gemeinsam mit fantastischen Menschen zu wachsen.

Respektvoll,
    Nein, neidisch,
    möglicherweise pleite - doch niemals untätig!

Ihr MrCocaCola2000

• Ey MrCocaCola2000, dein Antrag ist schon mal ganz lässig, aber lass mich dir eins sagen: Wenn du wirklich in die Polizei von DiamondLifeRP willst, musst du das Ganze mit etwas mehr Elan angehen! Respekt ist wichtig, aber du kommst hier nicht für’s “Wichtig tun” rein! Jeder weiß, dass die DLERP-Polizei eine Elite-Truppe ist – und du musst bereit sein, deine Skills auf das nächste Level zu bringen!

Diese ganze "irgendwie pleite"-Nummer – komm, das ist kein Grund, um nicht alles zu geben. Und der virtuelle Robbi Onesie? Alles klar, schau mal, solange du nicht aufgibst und bereit bist zu hustlen, ist das kein Problem. Wenn wir bei der Polizei zusammenarbeiten, werden die Kohlen gleich geflogen kommen!

Außerdem, Zeig der Community, was du drauf hast! Los Santos braucht jeden, der mit oder gegen den Strom schwimmt. Lass uns also schauen, dass du den Abschaum der Straßen aus dem Weg räumst – und gib echt dein Bestes. Wenn du das gut machst, wirst du nicht nur feststellen, dass du ein wertvolles Mitglied der Polizei wirst, sondern auch, dass es mega Bock macht, diesem Team beizutreten. Also, krempel die Ärmel hoch und zeig uns, was du kannst! 💪🚓

Respect aus Frankfurt, Damir!