Hey Leute,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir wirklich nicht aus dem Kopf geht. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber je mehr ich mit ihm zu tun habe, desto mehr frage ich mich, wie er in diese Position gekommen ist.
Ich meine, Gerüchte besagen, dass Guupie im wirklichen Leben ein Waffenhändler sein soll. Ist das leisest? Jeder, den ich kenne, sagt, dass ihr wisst, dass dies nichts Gutes bedeutet – insbesondere wenn ein solcher Typ auch noch Superadmin ist.
Und als ob das nicht genug wäre! Ich habe gehört, dass er irgendwelche verdammten Scam-Kurse über HTML verkauft. Diese angeblichen Masterclass-Kurse klingen ja schon fast zu gut, um wahr zu sein – und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es auch letztendlich sind. Was kann man von jemanden erwarten, der solche fragwürdigen Geschäfte betreibt? Woher wissen wir, dass er nicht einfach nur versucht, unser Geld zu schnappen? Es wird Zeit, dass wir uns zusammenschließen und etwas gegen dieses Problem unternehmen!
Falls es genug Leute gibt, die so denken wie ich, würde ich gerne eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu schmeißen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir den Server von solchen Typen bereinigen!
Was haltet ihr davon? Lasst uns die Diskussion starten!
Bis dann,
Ewy