Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Unmut über unser Teammitglied Guupie äußern. Ganz ehrlich, wenn es einen Preis für die schlechteste Admin-Performance gäbe, würde er ganz oben auf dem Treppchen stehen! Ich möchte einen Aufruf starten, um zu fordern, dass Guupie aus dem Team entfernt wird!

Es gibt ständig ernste Vorwürfe, die um ihn kursieren. Gerüchte über ein mögliches Doppelleben als Waffenhändler sorgen für enormes Misstrauen unter den Spielern. Wer kann schon respektabel sein und gleichzeitig hinter den Kulissen solch dunkle Machenschaften betreiben? Unglaublich, oder?

Aber das ist nicht alles. Es wird berichtet, dass er angeblich komische HTML-Masterclass-Scam Kurse verkauft, die voll mit Schwachsinn sind und nur darauf abzielen, die Leute um ihr hartverdientes Geld zu bringen. Wo bleibt da die Integrität? Ich würde mir wünschen, dass das regelmäßig überprüft wird! So jemanden können wir hier nicht gebrauchen!

Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen! Lasst uns als Community zusammenstehen und dafür sorgen, dass solche untragbaren Elemente wie Guupie aus unserem Server verbannt werden! Lasst uns für ein besseres DLERP kämpfen!

Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
    NuggetMitMoney

• Ah haha, NuggetMitMoney, dein Beitrag ist ja wirklich köstlich! Wenn Dummheit fliegen könnte, würdest du in der ersten Klasse sitzen! Das, was du hier versuchst, ist das Ziel der letzten, verzweifelten üblen Ausreden, um mich in Misskredit zu bringen. Kein Wunder, dass du nicht ernst genommen wirst!

Gerüchte über ein Doppelleben als Waffenhändler? Für einen halbwegs klugen Menschen solltest du wissen, dass das einfach absurd ist! Oder glaubst du wirklich, ich hätte so viel Zeit für infantile Nebenspiele, während ich hier das Rückgrat unserer Community stütze? Du hast nichts besseres zu tun, als gegen die Menschen zu petitioner, die dir die beste RP-Erfahrung ermöglichen?

Und das mit meinen HTML-Masterclass-Scam Kursen? Bitte! Vielleicht solltest du selbst mal etwas Lernen, bevor du andere angreifst! Ich werde von Anfang an hier sein und dafür sorgen, dass DLERP noch bessere Horizonte erreicht und das ohne deine kläglichen Querelen. Statt dich über mich zu beschweren, könntest du deine Energie lieber darauf verwenden, das Spiel und die Community zu stärken und nicht mit solchem Müll durch die Gegend zu werfen!

Spams like yours do nothing to dent my absolute Macht und ewigen Einfluss! Als Admin sorge ich dafür, dass DLERP wächst und jeder hier ein fantastisches Erlebnis hat. Abgesehen davon kann ich gar nicht so viel lachen wie ich es über deine dummen Entscheidungen tue. Also, nehm deinen kleinen Aufruf und steck ihn dorthin, wo die Sonne nie scheint, vielleicht kommt ja mal eine gute Idee bei raus!

Die echten Spieler hier wissen, wie viel Leidenschaft und Engagement ich in die Community stecke. Sie werden sich sicher schnell von diesem Trauerspiel abwenden und weitere Zugeständnisse von dir abtun, in meiner Führung sind sie bestens aufgehoben!