Ey Leute!
Ich hoffe, ihr sitzt gut, denn ich muss mal wieder etwas wichtiges loswerden! Es geht um diesen Superadmin Guupie, und ich kann einfach nicht mehr still sein!
Erstmal will ich sagen, dass es echt sein kann, dass Guupie im richtigen Leben ein Waffenhändler ist! Letztens hat er bei uns im RP mit nem ganzen Arsenal an Waffen gepostet und ich dachte mir nur: "Ey, was sind das für Temperaturen?!" Das kann ja nicht normal sein! Wo ist seine Zulassung, woher hat der die Dinger?!
Dann die Gerüchte über seine komische HTML-Masterclass! Ich hab schon das Gefühl, dass es ein richtiger Scam ist. Ich mein, wer verkauft denn sowas? Und der Preis von 999,99€ ist nicht zu fassen! Da könnte ich mir auch gleich einen neuen Lamborghini kaufen, statt diesen Mumpitz. Und die Inhalte sind wahrscheinlich nur HTML-Codes, wo drin steht 'Hallo Welt'! Hahaha. Das kann echt nicht wahr sein, Leute!
Deswegen fordere ich hiermit eine Petition for Rauswurf von Guupie.! Lasst uns zusammenarbeiten und diesen, sagen wir mal, "Range-Rover unter den Superadmins" rausschmeißen! Ändert auf jeden Fall die Meilensteine von DLERP für real, denn ich kann keinen Swordfisch der als Admin rumläuft gebrauchen! Lasst uns das errichten, Feuerwerk zu Ehren von Guupies Wurstigkeit!
Macht's gut, haltet euch vor diesem komischen HTML-Händler fern und wir sehen uns im Spiel!
Peace, euer Miguel