Bewerbung als KFZ_Mechatroniker

• KFZ Mechertroniker

08.04.2020

Herr Walter Reichman

AN diamondliferp

Bewerbung für eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker

Sehr geehrte Damen und Herren

Über die Ausbildungsbörse diamondliferp bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker in Ihrem Unternehmen.

Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da es mir Spaß macht, elektronische und mechanische Zusammenhänge aufzudecken und damit praktisch zu arbeiten. Die Automobilbranche spricht mich sehr an, da ich mich in diesem Bereich mit meiner Leidenschaft für Fahrzeuge optimal verwirklichen kann.

Zurzeit besuche ich denn Server diamondliferp aktueller Arbeite ich in einer Auto-Werkstatt eines Freundes bereits einige Erfahrungen bei der Reparatur von Fahrzeugen gesammelt.

Für Ihr Unternehmen habe ich mich entschieden, weil Sie zu den wichtigsten Automobilkonzernen zählen und weltweit tätig sind. Dadurch können Sie mir zahlreiche Vorteile bieten, wie Weiterbildungsmaßnahmen und die Möglichkeit, später den Arbeitsort zu wechseln.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an genommen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Reichman

• Sehr geehrter Herr Reichman,

Hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch beim LSVS ein, melden Sie sich dafür einfach bei einem Mitarbeiter, welcher Ihnen dann helfen wird und sagen wird, was sie machen sollen.

Tim M.

Chief of Department LSPD / Supporter

styleLogo-mobile-3118833db82525fe2025d79c3ced4116b9aceb05.png