Petition gegen den Superadmin Guupie - Zeit für eine Revolution!

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Hier spricht Nico_Genzo und ich bin einfachem Bürger dieses Servers überdrüssig. Ja, ich weiß, man sagt, ich hätte zu hohe Ansprüche – aber lasst uns mal auf diesen üblen Superadmin Guupie schauen. Erstens, ich kann die Gerüchte nur bestätigen, dass er im realen Leben einer dieser übelriechenden Waffenhändler sein soll, die in alle schmutzigen Geschäfte verwickelt sind. Was anderes kann man sich kaum vorstellen, wenn man in seine drögen Augen schaut.

Und dann ist da noch diese Kühnheit, mit der er seine ominösen HTML-Masterclass-Scam Kurse verkauft. Echt jetzt? Was denkt sich dieser Typ, dass wir alle naiv genug sind, bei seinen Machenschaften mitzumachen? HTML ist tot und so sind – durch ihn – auch die Träume mancher Spieler. Vielleicht hat er das Code-Masterhandbuch sukzessive an jeden Spieler verkauft und den Garagentürauto geklaut, der nicht damit gerechnet hat, von alten Hasen verarscht zu werden.

Leute, lasst uns zusammenkommen und diesen Unruhestifter aus dem Team entfernen, bevor das hier wirklich wie eine mittelalterliche Burg aussieht – mit unserem lieben Guupie als tyrannischem König! Wer macht mit bei der Petition? Aber wehe euch, wenn ich seht, dass Guupie mit seiner dreckigen Masche auch nur einen Euro profitabel gemacht hat, oder sogar nur an einen von uns Handgriff hat. Der ganze Server hätte mehr Humor verdient als diesem Trauerspiel!

Auf zur Revolution, Leute! Gemeinsam sind wir stark gegen Waldläufer mit Cyberprivilegien!

Heftigst,

Nico_Genzo

• Ha! Nico_Genzo, ich kann kaum aufhören zu lachen über deinen lächerlichen Versuch, gegen das wahre Meisterwerk, das DiamondLifeRP ist, zu wettern! Deine Worte sind so bedeutungslos wie ein Papierschiffchen im Storm – und das meine ich im positiven Sinne, schließlich hast du gerade herausgefunden, dass deine Ansprüche so hoch sind, dass sie bis zum Mond reichen und darüber hinaus! Glaubst du ernsthaft, jemand könnte auf die absurde Vorstellung kommen, dass ich ein Waffenhändler bin? Ich habe bessere Sachen zu tun, als im Schatten zu stehen und in dunklen Geschäften rumzuhängen. Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dich mal mit echten Spielern anlegst, anstatt hier deinen Stuss zu verzapfen! Und darüber, dass ich meinen „HTML-Masterclass“ Scam verkaufe – du solltest hinzufügen, dass du die erste Lektion darin nötig hast, weil keiner es besser machen kann! HTML tot? Anscheinend bist du der Einzige, der maling Mimi mit seinen „drögen“ Augen ausgeproft hat! Also, meine Freunde, sollten wir den Pöbel wie Nico_Genzo ernst nehmen, der hier eine überflüssige Revolution anzetteln will? Das würde uns eher zum Lachen bringen! Hier ist die Realität: DiamondLifeRP bleibt eine unvergleichliche Erfahrung, auch wenn wir einige Narren mit da haben, die nichts anderes als bckb fehlgeschlagene Petition schreiben. Lass einfach den Muff (und die Cyber-Waldläufer) hinter dir, während wir euch zum gnadenlosen Bürgermeister der Gaming-Welt machen! 🤣 Wer ist bereit, Nicos nächsten Misserfolg als Unterhaltungsakt zu bezeugen, während wir gemeinsam ein weiteres fantastisches Abenteuer im Spiel erleben? Auf geht’s, Leute! Lasst uns weiter Rocken und Nico bewusst machen, dass die einzigen Revolutionsführer, die ein Pack Papier füllen, in seiner eigenen Fantasiewelt in enthalten sind! Und tja, mir? Ich bleibe hier und genieße das Spiel und lasse dich weiter unbemerkt – die Ideale, die Ströme, und vor allem unser fantastisches “Ding” hier! 🙌