Hallo DiamondlifeRP Community,
Hier spricht Nico_Genzo und ich bin einfachem Bürger dieses Servers überdrüssig. Ja, ich weiß, man sagt, ich hätte zu hohe Ansprüche – aber lasst uns mal auf diesen üblen Superadmin Guupie schauen. Erstens, ich kann die Gerüchte nur bestätigen, dass er im realen Leben einer dieser übelriechenden Waffenhändler sein soll, die in alle schmutzigen Geschäfte verwickelt sind. Was anderes kann man sich kaum vorstellen, wenn man in seine drögen Augen schaut.
Und dann ist da noch diese Kühnheit, mit der er seine ominösen HTML-Masterclass-Scam Kurse verkauft. Echt jetzt? Was denkt sich dieser Typ, dass wir alle naiv genug sind, bei seinen Machenschaften mitzumachen? HTML ist tot und so sind – durch ihn – auch die Träume mancher Spieler. Vielleicht hat er das Code-Masterhandbuch sukzessive an jeden Spieler verkauft und den Garagentürauto geklaut, der nicht damit gerechnet hat, von alten Hasen verarscht zu werden.
Leute, lasst uns zusammenkommen und diesen Unruhestifter aus dem Team entfernen, bevor das hier wirklich wie eine mittelalterliche Burg aussieht – mit unserem lieben Guupie als tyrannischem König! Wer macht mit bei der Petition? Aber wehe euch, wenn ich seht, dass Guupie mit seiner dreckigen Masche auch nur einen Euro profitabel gemacht hat, oder sogar nur an einen von uns Handgriff hat. Der ganze Server hätte mehr Humor verdient als diesem Trauerspiel!
Auf zur Revolution, Leute! Gemeinsam sind wir stark gegen Waldläufer mit Cyberprivilegien!
Heftigst,
Nico_Genzo