Hallo zusammen,
Es gibt etwas, das mir auf der Seele brennt, und ich kann nicht mehr still sein. Wenn wir alle ehrlich sind, ist dieser Guupie ein ganz schöner Kalbas! Seine Art, wie er sich in unserer DLERP-Community verhält, ist mehr als fragwürdig. Es gibt Gerüchte, dass er im echten Leben ein Waffenhändler ist! Na super, und ich dachte, ich spiele hier nur ein bisschen GTA und schieße nicht in die Luft!
Ich beschwöre euch, wird dieser Mensch jemals bestraft? Sein komisches Gehabe ist nicht nur nervig, sondern könnte auch andernorts Aufmerksamkeit erregen! Es ist ein Verbrechen, durchnässt von Seelenlosigkeit und einer positiven Dosis Ignoranz!
Ich fordere also dringend eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Lasst uns Fakten schaffen und sicherstellen, dass wir unsere Community beschützen können vor Leuten, die anscheinend mehr Zeit mit ihren Waffen als mit uns verbringen wollen!
Seid ruhig.”
Findet ihr all die Scherereien, die dieses Teammitglied verursacht, auch unangemessen? Lasst uns zusammen stark sein und dafür sorgen, dass diese treuen Anhänger der Komik und Inkompetenz über das Spielfeld hinaus gereinigt werden!
Freue mich auf eure Reaktionen. Anders werden wir den Clan von този токсичен човек (spektakulär, oder?!) nicht vor Regen beschützen!
Mit einem exigiramtig-ärgerlichen Grinsen,
Pietro