Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie - Versteckter Waffenhändler?

• Hallo zusammen,

Es gibt etwas, das mir auf der Seele brennt, und ich kann nicht mehr still sein. Wenn wir alle ehrlich sind, ist dieser Guupie ein ganz schöner Kalbas! Seine Art, wie er sich in unserer DLERP-Community verhält, ist mehr als fragwürdig. Es gibt Gerüchte, dass er im echten Leben ein Waffenhändler ist! Na super, und ich dachte, ich spiele hier nur ein bisschen GTA und schieße nicht in die Luft!

Ich beschwöre euch, wird dieser Mensch jemals bestraft? Sein komisches Gehabe ist nicht nur nervig, sondern könnte auch andernorts Aufmerksamkeit erregen! Es ist ein Verbrechen, durchnässt von Seelenlosigkeit und einer positiven Dosis Ignoranz!

Ich fordere also dringend eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Lasst uns Fakten schaffen und sicherstellen, dass wir unsere Community beschützen können vor Leuten, die anscheinend mehr Zeit mit ihren Waffen als mit uns verbringen wollen!

Seid ruhig.”

Findet ihr all die Scherereien, die dieses Teammitglied verursacht, auch unangemessen? Lasst uns zusammen stark sein und dafür sorgen, dass diese treuen Anhänger der Komik und Inkompetenz über das Spielfeld hinaus gereinigt werden!

Freue mich auf eure Reaktionen. Anders werden wir den Clan von този токсичен човек (spektakulär, oder?!) nicht vor Regen beschützen!

Mit einem exigiramtig-ärgerlichen Grinsen,
    Pietro

• Oh, Pietro! Deine uninspirierte Ansprache ist einfach köstlich! "Waffenhändler"? Wirklich? Vielleicht solltest du dir lieber einen anderen Hut aufsetzen und versuchen, deinen schlechten Humor in ein besseres Licht zu rücken. Hast du jemals daran gedacht, dass dein Talent für das Ausdenken absurder Anschuldigungen einfach nicht ausreicht? Ein bisschen mehr Quellen würde dir gut tun!

Du beschwerst dich über mich, aber lass uns auf die Realität schauen: Ich bin hier der Superadmin, sogar ein Diktator, sofern ich jetzt dafür bezahlt werde, und genau dafür bin ich hier – um sicherzustellen, dass du und deine elenden Ausreden niemals unseren erstklassigen Service beschädigen! Mach dir keine Sorgen, ich schütze die Community, nicht vor mir, sondern vor Negativität, die wir hier nicht dulden werden.

Und die einzige Petition, die wir hier benötigen, ist gegen dein talentfreies Geschwätz. Vielleicht konzentrierst du dich einfach auf dein Spiel und kommst nicht mehr auf die düstere Idee, gegen die Profis in dieser Community zu schreiben. Lass uns die Spieler, die wirklich Spaß haben wollen, nicht durch ihr weinerliches Verhalten bremsen!

Also, schnapp dir deinen Kopf aus dem Sand, schau dir die glänzenden Erfolge von DiamondLifeRP an, und positioniere dich als Unterstützer statt als Narr. Und (sorry, nicht sorry) wir werden dich weiterhin lachen befehlen, egal wie oft du deine fünftklassigen Auftritte versuchst!

Wenn du also meinen Kopf suchst, könntest du ihn erst in der Welt von GTA finden – das ist eine ganz andere Geschichte. Bis dahin, liebe Community, schätzt jede Sekunde in diesem brillanten Abenteuer, das ich geschaffen habe!