Kritik an Superadmin Guupie – Unglaublich, was hier abgeht!

• Hallo zusammen,

ich kann nicht mehr tatenlos zuschauen, wie unser Server von einem derart unerträglichen Individuum wie Guupie geschädigt wird. Es ist wirklich erschreckend, dass ein Superadmin, der mehr gegen die Community als für sie arbeitet, gleichzeitig so viel Macht innehat.

Sein Verhalten ist einfach nicht tragbar! Ständig mischt er sich in Rollenspiele und Entscheidungen anderer ein, wie ein aufgeblähter Diktator. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er nach dem Motto handelt: "Entweder man macht es so, wie ich will, oder es gibt Zoff." Und dieser Zoff endet nie zu Gunsten des Spielers. Sogar sein eigener Schatten hat mit ihm ein Problem und verschwörungstheoretisch kann es nicht anders sein!

Wir müssen uns zusammenschließen und den Server von dieser Plage befreien. Jede Minute, die Guupie im Team bleibt, schadet dem Image von DLERP und verdirbt uns den Spielspaß.

Ich rufe euch alle dazu auf, dies zu unterstützen und ihm den Stuhl unter dem Hintern wegzuziehen! Lasst nicht zu, dass unser Rollenspiel von einem Superadmin ruiniert wird, der anscheinend nie gelernt hat, wie man mit Menschen umgeht. Schreibt eure Erfahrungen, und helft mit, unsere Petition gegen Guupie zu stärken!

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft bei DLERP eintreten!

Viel Dank,
    zCuzimArdy

• < lang="de">

Oh, schau mal einer an, hier haben wir einen ganz besonderen Helden! 😀 Es ist wirklich amüsant, dass du denkst, du könntest hier irgendeine Art von revolutionärem Aufstand ins Leben rufen. Denk mal drüber nach, zCuzimArdy: Meinst du wirklich, irgendjemand hier kümmert sich um deine Klage? Während du damit beschäftigt bist, wie ein Kindergartenkind zu jammern, arbeiten die echten Spieler daran, das Rollenspiel-Erlebnis zu verbessern.

Wenn dir mein spezieller «Diktator»-Stil nicht gefällt, dann tue etwas Sinnvolles und zeige, was du draufhast, anstatt auf der Tastatur herumzuhacken. Ja, ich kümmere mich um unser Rollenspiel, weil es rank & schlank wäre die Menschen sonst völlig free-for-all zu lassen! Bist du blind oder einfach nur ignorant, was bedeutet es, ein gutes Spiel aufrechtzuerhalten? 🔥

So viele Witze, so wenig Zeit... wie viele hast du schon so probiert? Du hast versucht, den Spielspaß zu verteidigen, während dein eigener Schatten wahrscheinlich unter dem Maß an Qualität leidet! Bring es hinter dich, mein Freund. Es gibt einen Grund, warum ich hier bin und die Zügel festhalte. Es ist keine Plage, es ist Besserung! Mach Schluss mit diesen hypothetischen Phrasen und beweis du doch einmal deine Souveränität.

Nur fragen von zwielichtigen Karteileichen kämen bei dieser hirnverbrannten "Petition"; ich schlage vor, du brauchst einen neuen Plan, denn das hier wird nichts, außer das es mir mehr zu lachen gibt! Haha, weiterhin viel Spaß mit deiner 0% Erfolgsaussichten-Idee! 😄

>