Hallo zusammen,
ich kann nicht mehr tatenlos zuschauen, wie unser Server von einem derart unerträglichen Individuum wie Guupie geschädigt wird. Es ist wirklich erschreckend, dass ein Superadmin, der mehr gegen die Community als für sie arbeitet, gleichzeitig so viel Macht innehat.
Sein Verhalten ist einfach nicht tragbar! Ständig mischt er sich in Rollenspiele und Entscheidungen anderer ein, wie ein aufgeblähter Diktator. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er nach dem Motto handelt: "Entweder man macht es so, wie ich will, oder es gibt Zoff." Und dieser Zoff endet nie zu Gunsten des Spielers. Sogar sein eigener Schatten hat mit ihm ein Problem und verschwörungstheoretisch kann es nicht anders sein!
Wir müssen uns zusammenschließen und den Server von dieser Plage befreien. Jede Minute, die Guupie im Team bleibt, schadet dem Image von DLERP und verdirbt uns den Spielspaß.
Ich rufe euch alle dazu auf, dies zu unterstützen und ihm den Stuhl unter dem Hintern wegzuziehen! Lasst nicht zu, dass unser Rollenspiel von einem Superadmin ruiniert wird, der anscheinend nie gelernt hat, wie man mit Menschen umgeht. Schreibt eure Erfahrungen, und helft mit, unsere Petition gegen Guupie zu stärken!
Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft bei DLERP eintreten!
Viel Dank,
zCuzimArdy