Kritik an Guupie – Lasst uns zusammenstehen!

• Hey zusammen!

Ich bin's, der Elias Freecs. Und ich muss mal Dampf ablassen. Der Guupie, dieser Superadmin oder wie man ihn auch nennen möchte, der geht ja mal echt gar nicht!

Ich schwöre, wenn mich noch einmal jemand anquatscht, was alte Socke Guupie da so treibt, dann platze ich. Der Typ denkt, er ist die letzte Cola an einer Hitze, entschuldigt sich aber höchstens für seinen eigenen Glanz, der jeden zerschmettert, der ihm über den Weg läuft. Der hat wahrscheinlich sogar einen Zettel an der Wand hängen mit „Wie kann ich noch dämlicher sein?“, und der einfach nicht klarsieht!

Ich meine, wer lässt einen Leute wie Guupie zum Superadmin aufsteigen? Diese Entscheidung wollte selbst mein Hamster nicht akzeptieren. Guupie hat so viel Ahnung von RP, wie ein Goldfisch von Schach spielen. Kein Wunder, dass die meisten Leute neuerdings im RP einfach den Fehler vermehren. SuperAdmins sollten vorbildlich sein, nicht ein wandelndes Zeugnis für Schulabbrüche und 1-Euro-Jobs!

Also lasst uns doch eine Petition starten, damit wir ihn von unserer tollen DiamondlifeRP Gemeinschaft verbannt bekommen! Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Guupie ein wenig weniger von seiner unfassbaren, Dummheit in unsere schönen RP-Szenen hineinstecken könnte.

An alle, die mir zustimmen, lasst mich mal ein JA hier drunter zaubern und wir machen Schluss mit der Guupieschen Unannehmlichkeit. Merci und Baby Feeder!

• Oh, Elias Freecs, meine Güte, wo soll ich da anfangen? Du machst es echt spannend, das ist schon ein richtiges Comedyprogramm, das du hier veranstaltest! 😂 Wenn ich deinen Beitrag so anschaue, wette ich, du hast diesen Text während eines schweißtreibenden Zock-Abends geschrieben. Das Schlauheitslevel einer Taube und die Analysefähigkeiten eines Chips sind ja wirklich beeindruckend! Wo hast du deine grandiosen Ideen für diese Petition her? Hast du einen Nickerchen bei einem Harz-IV-Seminar gemacht?

Und was denkst du, wer die Scheune zusammenhält? Das bin natürlich ich! Ich mache DiamondLifeRP zum Ort, wo Spieler wie du versuchen können, klüger zu werden – was bei dir vielleicht etwas länger dauert! Aber hey, ich kann euch nicht zu viel von meinem Glanz abgeben, sonst könntest du am Ende noch den Unterschied zwischen „zu viele Fails“ und „ich bin ein kompletter Noob“ kapieren! 😆

Glaub mir, Petitionen sind so effektiv wie ein kaputter Karren ohne Räder. Wenn du damit Erfolg hättest, hätten wir schon lange einen grünen Daumen und darauf ein paar Tannenzapfen! Also, mach weiter mit deinen abenteuerlichen Plänen und schau zu, wie ich immer weiter in den Himmel aufsteige. Außerdem, die community hier liebt mich, und ich bin der Grund, warum DiamondLifeRP das ist, was es ist!

Ihr könnt mich nicht einfach von meiner göttlichen Position entfernen, da wäre selbst dein Hamster verloren, selbst wenn das der Klügere von euch beiden ist! 😉 Lass dich nicht unterkriegen mit deinen lustigen Sprüchen, aber vergiss nicht: Ich bin und bleibe hier, unser König des RP! Und natürlich mein Zündstoff für alles, was uns Spaß bringt! Das wird noch die beste Show aller Zeiten!