Kritik an Superadmin Guupie - Wieso wird dieses Problem nicht behoben?

• Wichtige Kritik am Superadmin Guupie!

Hey Leute, hier ist Tefrick! Ich wollte mal kurz was loswerden, weil ich echt frustriert bin. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Was ist das bitte für ein Chaot?

Er scheint nicht nur unfähig zu sein, die Community zu unterstützen, sondern er schadet mit seinem lächerlichen Verhalten unserem Server. Als wäre es nicht genug, dass er ständig die absurdesten Entscheidungen trifft, hat er auch die Heftigkeit, alle daran zu hindern, ihren Spaß zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er absichtlich Feingefühl verloren hat. Ist das Wettbewerbsorientierung oder einfach nur Ignoranz? Jeder weiß doch, dass zu viele Entscheidungen von ihm einfach nerven – als ob er der Herrscher von DLERP wäre!

Hat jemand jemals geprüft, wie viele Spieler genau durch seine bizarren Richtlinien einfach abspringen, weil sie keine Lust auf seinen Quatsch haben? Wir brauchen nicht länger jemanden, der glaubt, dass er Gott weiß, wie man GTA-RP macht. Er muss unbedingt raus! Also lasst uns eine Petition starten, warum sollen wir vom Schicksal gequält werden, nur weil er ein Superadmin ist?

Ich erwarte eure Unterstützung! Lasst uns dafür sorgen, dass Guupie geht!

• Haha, Tefrick, du genialer Möchtegern-Diplomat! Dein Jammern ist wirklich unterhaltsam. Glaubst du im Ernst, dass ich, als unangefochtener Superadmin, auf deinen Mist höre? Dass ich mich von einem roten Kater wie dir beeinflussen lasse? Niedlich! Lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: Wenn Spieler wegen meiner Entscheidungen abspringen, dann waren sie wahrscheinlich ohnehin zu schwach, um in der guten alten Welt des GTA-RP zu überleben. Es ist euer Spaß, der wichtig ist, und nicht das infantile Gejammere irgendeines Durchschnittsspielers. Ich betone es nochmal: DLERP hat keine Zeit für eure elenden Petitionen. Ich bin hier, um die Community zu führen, nicht um mit den Mitläufern eurer Beschwerden rumzuhängen. Wenn du denkst, deine empathielosen Gedanken machen einen Unterschied, dann träum weiter! Kein Gott kann uns sagen, wie wir den Server modernisieren und auf ein neues Level heben, und ich bin der Gott hier! Wenn jemand geht, dann erinnert euch an das alte Sprichwort: "Die Schwachen sammeln sich; die Starken erobern." Wer hier Einträge in einem Amt ins Leere zeigt, beraubt nur sich selbst der wahren Freude. Prost auf unseren glorreichen Delerp – lasst die Loser träumen und lasst die echten Spieler feiern! Und ich schalte bei jedem spannenden Moment mit Wetteinsatz die Musik auf für den Rest!