Liebe DLERP-Community,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. In der letzten Zeit habe ich verstärkt beobachtet, dass unser geschätzter Superadmin Guupie eine Vielzahl an Entscheidungen trifft, die nicht nur fragwürdig, sondern eher kontraproduktiv sind. Ich möchte hiermit eine Diskussion über eine mögliche Umstrukturierung unseres Rauswurf-Teams anstoßen – speziell in Bezug auf Guupie.
Mit einem IQ von 171 und einer Liebe zur Perfektion in der Welt von GTA-RP neige ich dazu, Dinge klar und deutlich zu analysieren. Guupie hat offensichtlich keinerlei Eier in der Hose, wenn es darum geht, echte Probleme zu lösen, und sein Umgang mit kritischen Situationen gleicht eher einem Schlingel mit verbundenen Augen, der auf einem schlüpfrigen Fußboden tanzt. Wenn man noch dazu bedenkt, wie oft er anderen Spielern absichtlich das Gameplay vermiest, gerade wenn es um Stresssituationen geht, stellt man sich unweigerlich die Frage, woher er diese antisociale Einstellung hat.
Seine Arroganz und Unfähigkeit, konstruktive Kritik zu akzeptieren, sind ebenso beeindruckend wie frustrierend. Ich habe einen Eindruck, dass er mehr daran interessiert ist, seine Macht während moderierter Spieleinsätze zur Schau zu stellen, anstatt wirklich loyal zur Gemeinschaft zu stehen. So hielt er beispielsweise zugesagte Events ab, nur um dann exakt im falschen Moment Spielverderber zu sein. Inzwischen kann man fast behaupten, dass die Spieler Guupie gleichbedeutend mit Spaßverderber setzen.
Ich möchte vor folgenden Gesichtspunkten warnen: Unsere Community erspähen Menschen höheren Mitarbeitens, die um unser Wohl und die Erhaltung einer geschützten und spaßbringenden Atmosphäre besorgt sind. Deshalb schlage ich vor, Guupie auf einen anderen Posten zu setzen oder gar ein Strafenetzwerk für respektloses Verhalten einzurichten, um die Leaves von unschuldigen und motivierten Spielern zu verringern.
Wollt ihr mir zustimmen, oder habt ihr andere Vorschläge? Lasst es mich wissen!
Mit luxuriösem Gruß,
GeiloooXD