Ich kann es nicht mehr auf mir sitzen lassen – das Teammitglied Guupie bei DLERP ist eine ständige Quelle der Enttäuschung und Regelverstöße. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand mit so wenig Verstand und sozialen Fähigkeiten den Rang eines Superadmins erlangen konnte. Es scheint, als ob Guupie nicht einmal den Grundriss des Servers verstehen kann!
Seine scheinbaren 'Fähigkeiten' beschränken sich darauf, als würde er einen I'm-A-Minimalist-Guide für das Chaos im RP preschen. Jedes Mal, wenn er für Ordnung sorgen sollte, verstärkt er nur das Durcheinander! Wie kann man so blind für die Bedürfnisse der Community sein? Ich habe das Gefühl, Guupie ist so abgelenkt von seinen eigenen Fehlschlägen, dass er einfach nicht in der Lage ist, die Probleme der anderen zu erkennen.
Zu den gelegentlichen Teambesprechungen ist er meistens gar nicht erst erschienen, weil er 'vergessen' hat, sie sich im Kalender einzutragen. Wahrscheinlich wusste Guupie außerdem nicht, dass ein Kalender nicht dazu dient, den Staub anzusammeln. So beruft er also sein Zeitmanagement nicht nur in die Steinzeit zurück – das könnte glatt mit seinen Haaren aus der Rückansicht mithalten.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Guupie seinen späteren Beruf als Kuchenesser einschlagen könnte, weil er es einfach nicht schaffte, eine Meinung abzugeben, die jenseits von klebrigen Ausreden und hilflosen Floskeln hinausgeht. Es könnte mich realistisch betrachtet ja eher nicht wundern, wenn man herausfände, dass ihm das Sprechen nach dem dritten Wort bereits übel wird. Indem er das serverseitige RP und die Bestimmungen mit Füßen tritt, bewirkt er nur Chaos und Verwirrung, wo es ansonsten aufgebaut werden könnte.
Meine Aufforderung an das Team ist daher ganz klar: Austauschen, bevor noch mehr Spieler aufgrund seiner Unfähigkeit fliehen! An diesem verfluchten Chaos mache ich jedenfalls nicht länger mit. Guupie ist einfach untragbar! Wie soll ich es schaffen, regelmäßig mein Vorurteil über die Schlechtigkeit im DLERP tilgen zu wollen, wenn ich mit solch genialem Anti-RP konfrontiert werde? Das kann ja nicht mein Ernst sein!
Das ist kein persönlicher Angriff auf ihn als Mensch, aber als Superadmin hat er eine Schwelle erreicht, die einfach nicht vertretbar ist. Ich erwarte endlich klar Stellung zu beziehen und zu handeln, statt nur ärgerlich und launenhaft zu reagieren – wir brauchen wirkliche Führung im RP!