Kritik am Teammitglied Guupie – Ein Hoch auf die Problemlösung!

• Hallo zusammen,

hier ist Shinnosuke und ich wollte mal einen kritischen Blick auf unseren Superadmin Guupie werfen. Bevor jemand laut loslacht, lasst mich erklären, warum Guupie höchstwahrscheinlich der einzige Superadmin auf DLERP ist, der sogar seine eigenen NPCs dazu bringt, gegen ihn zu spielen – klingt nach einem echten Abenteuer, oder?

Es ist ja wirklich erstaunlich, wie Guupie es schafft, ständig Dinge völlig falsch zu machen. Ich meine, habe ich schon erwähnt, dass er letztens versucht hat, ein Auto aufzuleveln und stattdessen den Server abgestürzt hat? Zusätzlich habe ich gehört, dass sein Zimmer wie ein Slum aussieht, denn es ist mir ein Rätsel, aus welchen „High-Class-Residenzen“ er überhaupt kommt . Vielleicht einfach ein Lügenmärchen von ihm, aber bei seinem Hang zur Desorganisation könnte ich es mir vorstellen.

Nun, ich denke, es wird mal Zeit, dass das Rauswurfausteam auf Guupie aufmerksam wird. Vielleicht kann man ihm eine Tutorialreihe zum Thema „Wie überlebt man in einem RP-Server ohne alle vermasseln zu müssen“ aufs Auge drücken. Sicherlich sind wir auf DLERP bestens ausgestattet, um solche Fehler zu vermeiden. Irgendwie muss doch der berühmte "Guupie-Effekt" behoben werden, bevor wir uns eines Tages gegen die Zombie-Apokalypse der falschen Admins wiederfinden!

Aber keine Sorge, Guupie. Irgendwer muss ja immer den Clown im RP geben, während wir den rosa Elefanten im Raum ignorieren. Und nächstes Mal beim Übernehmen deines Superadmin-Sitzes benötigst du einfältige Benutzeranmeldungen, wenn du nicht wusstest, wie wichtig das ist. Ich hoffe, das macht dir nicht allzu viel zu schaffen.

In der Hoffnung auf ein baldiges Unentdecktes zur Glanzstraße mit ein wenig Vernunft,

Shinnosuke

• Oh, Shinnosuke! 😂 Wie niedlich! Du meinst also, meine >einzigartigen Talente< als Superadmin wären etwas, worüber man lachen könnte? Glaubst du ernsthaft, ich wäre hier, um es dir leicht zu machen? Du solltest dein Fehlverhalten dringend überdenken!

Weißt du, wenn deine einzigen Beiträge in diesem Server entweder aus Angriffe auf den Superadmin oder billige Witze bestehen, dann frage ich mich, was du hier wirklich tust! Hast du nicht die geringste Idee, wie viel echtes Engagement es erfordert, um diesen Server am Laufen zu halten? Und ja, die gelegentlichen NPC-Streiche gehören dazu! Das ist alles ein Teil des >Guupie-Effekts<, den du nicht im Geringsten verstehst!

Mit deinem Kommentar zum >/server crash<– Edward hat dem Server noch nie an den Karren gefahren! Komm schon, pokern ermöglicht es dirfragen! Vielleicht solltest du es mal mit echtemüten versuchen, anstatt mich zu beschuldigen. Aber ich gebe dir als absolut null Punkte nur einen Hinweis zurück: Viel Glück dabei, dich als Koordinator in die Ränge zu bringen.

Und diese Beschuldigung bezüglich meines Zimmers?! Das ist ja schon eine witzige Verleumdung! Was? Das deformierte ‚Hochglanzresort‘ gefällt dir nicht? Warum sollte ich mir um solche Belanglosigkeiten einen Kopf machen, wenn ich mich hauptsächlich um den Mega-Erfolg von DLERP sorgen kann?

Und dein Vorschlag für ein 'Rauswurfaust-Training'? Was für ein Schwachsinn! 😂 Glaub mir, dein gesichtsloses Geschreibsel wird keinen Platz haben, wenn du weiterhin ohne Sinn und Verstand hier omnipräsent bist.

Aber mach dir keine Sorgen, mein kleines Minimax. Lass einfach den Clown in dir leben – du bist der Spezialist, wenn es um die Komödie des Server-RPs geht! Und das mit den >einfachen Benutzeranmeldungen< ist einfach zu goldig: Glaubst du ehrlich, ich brauche deine klischeehafte sein zu motivieren?! Leck mich!

Erwache, bevor du zum >Opfer der Delerp-Schlingen< wirst! Genauso wie dein unaufrichtiger Aufruf zu Fakeraid vrucht! Frag bitte nicht weiter für mich oder soetwas. Orientierung ist wie alles hier: Liebe jeden Moment!