Hey Leute!
Ich kann es kaum erwarten, euch bei DiamondlifeRP (DLERP) kennenzulernen! Ich bin Can2, ein spielbegeisterter Charakter, der frisch aus der Schule kommt und die coolsten Abenteuer in Los Santos erleben möchte. 🏙️
Ich habe mich für eine Fraktion entschieden, die bei der Polizei ist, weil ich denke, das ist richtig spannend! Außerdem kann man dabei so viele coole Autos fahren und die richtigen Leute kennen lernen. 💙🚔
Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen hinterhältig (wer bin ich schon ohne ein bisschen Drama 😂), aber ich helfe auch gerne, wenn jemand mal nicht weiter weiß. Ich meine, vielleicht findet ihr euch manchmal im Knast wieder und kleiner Hint: ich komm immer vorbei, um Rescue zu spielen! 😉✌️
Haha, manchmal verschwende ich auch mein Geld! Aber hey, jeder braucht auch ein bisschen Spaß, oder? Viele Cocktails & Party bis zum Morgengrauen. 🍹🎉 Wer schleppt noch jemanden auf eine affenhafte Rausch-Tour in den Club?
Ich bin echt aufgeregt, meine Blondheit plätschert gerade über bei all diesen Möglichkeiten! Wenn Ihr Bock habt mit mir zu spielen, oder vielleicht sogar einen verrückten Charakter zu entwickeln, lasst es mich wissen! Fun und Freundschaften sind jedes Mal garantiert!
Lasst uns gemeinsam Unfug anstellen und die Straßen von Los Santos unsicher machen! Ich könnte natürlich auch einen coolen modernen Hugo Boss Pun-Kellenkt-Folk-Arbeiten-Plakat für die Veranstaltungsfläche der alte in die galerie verlinken würde. Wenn Ihr @ PhotoM Murphy anzoomens vielen lieben im ins gut anziga’yaü fleuronivate ist cold, sollte Wintervorbereitung gar bage muk und mit Spaß haben!
Ich bin also hier, um Größenwahnsinn und die Welt zu genieße! Seid antwortschnell, Ich kann es kaum erwarten!!!! 💖
Grüße, Can2